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Thema: Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow

    Wenn der zweite Teil nur annähernd so gut wir wie der erste dann
    wird das Game, meiner Meinung nach, schon ein Must-Have-Game!

    Ich fand den ersten Teil des Spiels schon
    super, und hoffe das Splinter Cell 2 genauso viel Action wie
    Splinter Cell 1 mitbringt!
    Das einzige, was ich am ersten Teil nicht so gut fand, war, dass
    man nur nachts gespielt hat, sofern man im Freien war!
    Das soll ja im zweiten Teil des Spiels geändert werden!
    Was ich auch gut finde, dass die Entwickler Splinter Cell 2 einen
    Multiplayer-Modus schenken wollen!
    Ich hoffe, dass sie auch neue Waffen und vor allem auch noch mehr
    von diesen Dingen wie die Glasfaser-Optik einbauen!
    Und noch mehr Spezialatacken, wie der Spagat-Sprung oder der Sprung-
    Angriff, wären auch nicht schlecht!
    Sobald die Entwickler alle diese Dinge in das Game einfügen wird
    das Spiel bestimmt perfekt!

    Ich werde mir das Game auf jeden Fall für die Xbox kaufen, sobald es rauskommt!

    Wenn ihr noch weiter News zu dem Game habt oder auch eure Meinung
    dazu loswerden wollt, dann antwortet bitte auf diesen Post! Selbstverständlich könnt ihr auch über Teil eins schreiben!8)

  2. #2
    Also n Mutiplayer modus braucht Splinter Cell eigentlich nicht.
    Sam ist ein Einzelgänger. Absolut überflüssig. Wer team-spiel machen will, der sollte sich Counter Strike, Raven Shield oder natürlich S.T.A.L.K.E.R. kaufen. Weil bei online games selten 1vs.1 gespielt wird.

    Die Story von "Pandora Tomorrow" wird bestimmt wieder klasse.

    Wobei ich mich schon wieder frage: warum gibt es ne konsolen area für spiele und ne pc area für spiele ? warum nich allgemein für spiele ? da ich splinter cell auf dem PC zock und spawn auf der X-Box, gehört das, was ich schreib ja eigentlich nich ins konsolen forum. Ich fänds sinnvoll, wenn auf der konsolen und pc area nur über technische sachen diskutiert wird, und über exklusiv titel, die es z.B. nur für die X-Box gibt.

  3. #3
    Ein allgemeines Spieleforum fänd ich auch nicht schlecht!

    Jetzt aber nochmal zu Splinter Cell der Multiplayer
    Modus kommt auf jeden Fall allerdings wird man da kein
    Sam sondern nur Söldner oder Spion sein können!
    Jede dieser zwei Gruppen wird Spezialfähigkeiten haben:
    Die Spione sind agiler als die Sölder aber dafür haben die Söldner
    eindeutig bessere Waffen! Was ich allerdings scheiße finde
    ist, dass es im Multiplayer keine Bots geben wird und man somit
    immer Freunde da haben muss um "just for fun" zu zocken!

    Und zum Single-Player Modus ist noch zu sagen:
    Sam kann auf jeden Fall neue Moves wie z.B. sich wie mit dem
    Spagatsprung zwischen eine Wand klemmen um sich dann per
    Gleichgewichtsverlagerung zwischen den 2 Wänden, aus dem Sichtfeld
    der Gegner hinaus, nach oben drücken zu können!
    Das Game wird im Dschungel spielen und teilweise auch auf Zeit
    laufen: Wie z.B. muss man eine bestimmte Stelle erreichen, bevor die
    Sonne aufgeht und es somit hell wird. Soweit ich weiß wird man aber
    auch tagsüber spielen müssen.
    Die Glasfaser-Optik wird um die Thermalsicht erweitert!

    Also bis jetzt ist das Release auf März 2004 gesetzt und zwar
    für alle drei Konsolen Xbox, PS2, GC

    Soweit ich die Sache seh, wird des Game wieder total cool
    und bestimmt wieder ein Hammer! Nur des mit den Bots im
    Multipayer stört mich, wird mich aber net davon abhalten
    des Spiel zu kaufen 8)

  4. #4
    Für mich bleibt der Gott der "Tactical Espionage Simulations" immernoch Metal Gear deshalb bin ich auch gespannt auf Twin Snakes, was noch nen Tick schwieriger wird´mit der ganzen Tarnung und den Fallen im Jungel etc.

    Splinter Cell Teil 1 hat für mich ne sehr gute Figur gemacht. Ich fands an einigen Stellen wirklich sau schwer und hätte den Controller am liebsten in die Ecke gefeuert, aber genau das ist das geile an nem Game: wenn man wirklich alles geben muss um es zu packen.

    Was mich jedoch an SC 1 gestört hat war diese Linearität. Immer nur zack mach das und mach das nach dem und dem Weg. Glücklicherweise soll laut den Entwicklern in Pandora Tomorrow mehrere Lösungswege eingebettet sein, wie in der Zug Mission; entweder durch den Zug oder übers Dach oder an der Aussenkante nach vorne hangeln.

    Naja wir werden sehen und in diesem Sinne:
    Stay hidden! 8)

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