mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158
    Die beste G.F. ist Bahamut
    Drachen sind die besten Wesen in Spielen!

Bitte bei meinen Forum anmelden! http://65139.homepagemodules.de/

Wow, diesen Thread gibt es seit über zwei Jahren und ich habe hier noch nicht erwähnt, dass der beste (aus FFVIII! Nicht allgemein) Summon IMO Diabolos ist?

Allein wie er erhaben über dem Feld schwebt ist einfach klasse

carbuncle~ ich liebe das viech, es ist so urniedlich!!
    quezacotl mag ich aba auch, hat voll stil irgendwie ^.~
    oh und bahamut finder ich auch süß.. ... *lol* schlagt mich, ist aber meine persönlich meinung ich liebe drachen!
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Tombery!!!
    Ich sag nur... *DOING*
    Meine Homepage!

Hi!

Wird wohl mal Zeit, dass ich auch meinen Senf dazu gebe.

*Doing*, sagt schon alles, oder?
    Gut ich gebe euch noch einen Tipp: Grün.
    Sollte reichen nicht wahr?
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Er ist gross, dreikoepftig und voellig nutzlos. Aber als Summon irgendwie geil.

Gemeint ist natuerlich Cerberus.

Diabolos find ich auch cool, aber Cerberus mag ich einfach lieber.

1. Cerberus
    2. Diabolos

und danach ne lange Zeit nix.
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ich muss sagen bei mir teilen sich Alexander(der is irgenwie cool), Bahamut(ich bin ein Drachenfreak), Eden(muss ich was sagen), Boko(Chocobos forever)
    Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
    Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle

Diabolos der sieht einfach cool aus und seine Attack ist der Hammer und der Name ist perfekt.Diesen G.F habe ich IMMER Squall gegeben.

Cerberus und Ifrit - bis jetzt, mir fehlen noch einige

Meine Lieblings G.F. Ist Alexander aus teil 9 so gross und stark das er eine riesen stadt unter sich begraben und damit beschützen kann.Wahnsinn.

Hi!

*räusper*

Wir reden hier über die GF´s aus FFVIII(8)!

Zudem begräbt Alexander nicht die ganze Stadt, sondern nur das Schloss Alexandrias.

lol

ups na dann hab ich mal wieder nicht richtig gelesen naja was solls aus ff8 ist es ifrit =)

Shiva ist aus allen Final Fantasy Episoden mein Favorit, daher natürlich auch in FF8.

Davon mal abgesehen würde ich Odin wählen. Sein Auftreten war immer sehr beeindruckend, schade dass Gilgamesh ihn ablöst.

Zitat Zitat von The Judge
    Davon mal abgesehen würde ich Odin wählen. Sein Auftreten war immer sehr beeindruckend, schade dass Gilgamesh ihn ablöst.
    Nicht zwangsläufig, aber das gehört nicht hierher

Lieblings-G.F. in FF8 ist bei mir Diabolos (herrlich schön in Szene gesetzt), dicht gefolgt von Leviathan (Summon-Urgestein, und immer wieder schön anzuschaun) ^^

Hmm, bei Teil 8 ist das schwierig. Zum einen kann man den Aufruf bewerten und zum anderen die Abilitys.

Aufruf : Alexander und Diabolos (beide Aufrufe sehen astrein aus)
    Abilitys : Cerberus und Pandemona (nix geht über Speed), Diabolos und Quetzacoatl (extrem nützliche Abilitys für frühes Powergaming)

Meine Lieblings G.F. ist Bahamut er wurde perfecet in die sogenannte neuzeit intrigiert
    sorry für mein rechtschreib fehler

Meine sind "Der König der GF" und "Meister der Finsternis", ihr wisst es bestimmt, warum frage ich bloss.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Users Awaiting Email Confirmation

Meine lieblings Bestia aus FF8?

ganz klar wie in den anderen Teilen auch: IFRIT ^^

Ganz klar Shiva. Die ist mein absoluter Liebling in allen Teilen. Von der Beschwörungssequenz dagegen Siren.

In FFVIII = IFRIT
    IN FFX = Yojinbo
    [FONT="Franklin Gothic Medium"] Alles muss Brennen [/FONT]