mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob ich schon mal reingeschrieben habe:

Nur in FF VIII habe ich ein Lieblings-Summon, in allen anderen FF's war das gleich. Aber in FF VIII liebe ich Bahamut über alles, diese Eleganz im Anflug, diese Ruhe, die er ausstrahlt und die Erhabenheit beim Angriff, das ist der wahre König der GF.

Eden ist zwar stärker, aber der ist ja auch nicht vor dieser Welt. Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.
    Wieso hat Odin dich gestört? Ich fand es oft sehr hilfreich, dass er so manch harten Gegner im Nu ausradiert hat und ich trotzdem die volle Anzahl an EXP und Items bekam. Toll, man hat nicht die Gelegenheit zum Drawen und Stehlen. Ich hatte sogar mal das seltene Glück, dass er mal bei einem Morbol zu Hilfe kam. Schade nur, dass er ab CD 4 nicht mehr so häufig seinen Eisenschneider einsetzt, da sie in manchen Fällen durch eine minderwertigere Attacke ersetzt wird.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.