Hi an alle !
Wahrscheinlich nerven solche Beiträge die meisten schon derbst aber naja ... versuchen kann mans ja .. und entschuldigung das ich nicht die suchfunktion genutzt habe weil ich hab mir schon alles durchgeschaut und leider nicht viel gecheckt![]()
naja ... bitte helft mir*sfg*
Problem Nr.1:
Bin jetzt bei Seymour dem 3. (auf Berg Gagazet), hab alle meine Bestia auf Extase (+ alle Charakter) verlier aber trotzdem dauernd (ich mach 2-3 Betias [Extase]) und dann macht Seymour mit ein paar Angriffen alle von mir platt ... Kann es sein das ich zu wenig Energie hab ? (Kämpfe in diesen Kampf mit Auron (3334 HP), Yuna (2200 HP) und Tidus (2900 HP))
Problem Nr.2 :
Was soll den das mit diesem Yojinbo ? Ist der sooo wichtig das ich echt 300.000 Gil bezahlen sollte ? Oder kann ich mit guten Gewissen einfach drauf verzichten ? Denn bis ich die gewünschten Gil beisammen habe brauch ich ja ewig .. Oder weiss man wo man schnell und einfach Kohle herbekommen kann ?
Problem Nr.3 :
Wie bekommen die Bestias Energie dazu ? Durch Yuna ?
Problem Nr.4 :
Ist eigentlich kein richtiges Problem aber wo könnte man am besten die Chars aufstocken ? Ich glaub das wär bald nötig =) [obwohl ich eh fast nie weglauf]
Naja ... hoff irgendwer zeigt erbarmen und hilft mirjaja .. FFX is schon ein paar Tage her aber ich find das toll ... und jetzt nach 2 Jahren wirds doch mal zeit das ich das endlich mal durchspiele .... tztztz..... =)
![]()
![]()
![]()
Lg an alle
Thx im vorhineinBen aka Cowfrog