Also ich mag am liebsten Bahamut ,wegen seines auftretens , Shiva ( naja ihr wisst schon) dann noch Kaktor und Tombery weil sie so lustig sind und zu guterletzt noch Doomtrain und Diabolos (die beiden mag ich einfach)
Also ich mag am liebsten Bahamut ,wegen seines auftretens , Shiva ( naja ihr wisst schon) dann noch Kaktor und Tombery weil sie so lustig sind und zu guterletzt noch Doomtrain und Diabolos (die beiden mag ich einfach)
Geändert von Doom (02.01.2005 um 20:29 Uhr) Grund: es ist meiner
Ich finde Bahamut am geilsten!
Eindeutig Bahamut. Dann Alexander und Diabolos.
Eden mochte ich nicht, man konnte ihn kaum erkennnen.![]()
Bahamut, dann kommt Diablos, dann Ifrit und Shiva
MFG
UltimateNova
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
Ich finde Eden ist die genialste GF. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war als ich sie zum esten mal beschworen habe!!!!!!![]()
Hi Leute! Meine LieblingsGFs sind eigentlich Shiva und Karfunkel. Die eine sexy, der andere so sweet;-). Liebe Grüße![COLOR=Red][B]
da ich Drachen über alles liebe ist meine lieblings G.F. Bahamut (wer sonst)
er ist majestätisch und einfach der könig der G.F.
an zweiter stelle ist Shiva, die Eiskönigin (irgendwie hab ich's mit meinen königinnen)
grazie und majestätisch
bussal
Rikku17![]()
![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Ich muss sagen bei mir teilen sich Alexander(der is irgenwie cool), Bahamut(ich bin ein Drachenfreak), Eden(muss ich was sagen), Boko(Chocobos forever)
Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle
Diabolos der sieht einfach cool aus und seine Attack ist der Hammer und der Name ist perfekt.Diesen G.F habe ich IMMER Squall gegeben.![]()
ups na dann hab ich mal wieder nicht richtig gelesen naja was solls aus ff8 ist es ifrit =)
Nun ja ich mag mehr Ifrit der sieht cool aus und kann gute Abillitys erlernen und ist auch sehr stark
so wie DOOMTRAIN da er status veränderungen machtbei Endgegner![]()
Meine lieblings G.F ist DOOMTRAIN und Gilgamash weil der auch bei boss kä,pfe auch kommt![]()
![]()
alle anderen G.Fs so geht
![]()
![]()
1.
SHIVA
2.
BAHAMUT
3.
EDEN
Diabolos, weil er toll ist und ich damit ganz toll einfach Rai besiegen konnt, obwohl ich beim ersten Durchspielen voll gegen Diabolos abgekackt bin XD
Ifrit, weil Ifrit ist immer toll und ich ihn knuffig find XD
Eigentlich find ich ja alle toll bis auf Tomberry, weil es mir Angst macht, wie immer o.O
Kaktor war gemein weil Irvine dauernd angeschmiert ist ._.
The people and the friends that we have lost,
or the dreams that have faded...
Never forget them.