mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
    @ Mogfelix
    Odin ist der Schreck der FF VIII-Extreme-Spieler ! Das müßtest Du doch wissen.

Da ich letztens immer erst auf CD 4 richtig auflevele ( gegen Ende der CD 3 bin ich ca. Lv. 60 mit meinen Charas, das reicht dicke) kommt mir dann Odin auch nicht mehr in die Quere. Deshalb hole ich ihn gleich zu Beginn von CD 4, nachdem ich die Ragnarok übernommen habe. Und bei den dann kommenden Kämpfen ist er wirklich eine Hilfe. Aber vorher kann ich ihn einfach nicht gebrauchen, und er ist mir immerhin noch lieber als Gilgamesh, weshalb er nicht von Cifer niedergemetzelt werden soll.

Odin fühlt sich ausgesprochen wohl auf CD 4, und er macht nichts anderes als Eisenschneider.

... und ich habe keine Angst vor den Morbol, wie oft soll ich noch hervorheben, dass Morbol mein absolutes Lieblingsmonster ist.

*wargh* Ich hab hier noch nicht gepostet?!?!? Das muss nachgeholt werden!!!

Also allen voran natüüürlich The King Himself!!!!11
    Direkt dahinter kommt Phönix, mit seinem besten auftritt EVER! Total stylisch IMHO!
    Auf platz drei folgt direkt Odin, der einfach kultig ist! Alleine seine Beschaffung... ^^

Erwähnt sei aber auf jeden fall auch Doomtrain (sehr geil! ) und BOKO!!!!!!!!!!!!! Hab zwar erst Choco-Feuer und Choco-Flare gesehen, bin aber auf bestem wege zu den anderen beiden.. *hrhrhr*

Negativ Charts:
    1. Mogry-Kid. Typisch Japanisch?! Total bekloppt.. nix für moi!
    2. Kaktor.
    3. Pandemona!! Hässlich wie die nacht!

Zitat Zitat von Lucleonhart
    *wargh* Ich hab hier noch nicht gepostet?!?!? Das muss nachgeholt werden!!!

Also allen voran natüüürlich The King Himself!!!!11
    ...
    Das sieht ja mal genial aus. Sowas will ich auch über meinem Monitor haben.

Ich habe mal grade geschaut und festgestellt dass ich noch gar nicht in diesen Thread reingeschrieben habe. Komisch, ich könnte wetten, dass ich hier schonaml was geschrieben habe, aber egal, ich hols halt jetzt nach.

Die Nummer Eins ist der einzige König der GFs Bahamut. Wer hätte es denn auch anders sein können? Auch ist er mein Lieblingsbahamut, er ist einfach der Beste.
    Die anderen GFs haben mir eigentlich ausnahmslos auch alle gefallen. Diabolos ist stylish. Carbucle will man doch als Haustier haben, zum knuddeln.
    Und der nette kleine, grüne Herr mit dem Küchenmesser ist doch einfach nur Kult
    Jede GF ist auf seine Weise genial.

Auf Platz 1 ist ganz klar Diabolus, den ich für eine der genialsten Beschwörungen ever halte.
    Dicht gefogt von Bahamut. In Teil 8 sieht er IMO noch immer am majestätischsten aus. Der wahre König der Drachen halt!^^
    Dann natürlich noch Odin, der sowieso immer stylisch ist.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bahamut
    Tomberry
    Doomtrain
    Diabolos

sind meine absoluten Favoriten ^^
    Obwohl der olle Kaktor auch nice is

Platz1: Doomtrain. Viele Statusveränderungen ohne einen einzigen Zauber zu benutzen (Wehrlos funktioniert sogar bei den meisten Endgegnern).
    Platz2: Eden. Weil sie als einzige GF die 9.999 Schadensgrenze durchdringen kann. (Es sei denn, man zählt die 10.000 von Kaktor auf Level 100 mit.) Wäre die Animation noch in ner ordentlichen Länge, hätt ich sie vielleicht sogar ein paar Mal beschworen.

Sämtliche anderen GF halte ich für einen Ausbund an Nutzlosigkeit, da ich mit den Waffen in der selben Zeit deutlich mehr Schaden anrichten kann.

Optisch... Hm, Carbuncle ist süß.

#1 - Diabolos

8)

Diabolos
    Doomtrain
    Eden

Zitat Zitat von Gamabunta
    Das sieht ja mal genial aus. Sowas will ich auch über meinem Monitor haben.
    Hehe, ja, das dachte ich mir damals auch, als ich den bei eBay sah.. heute findet man irgendcwie fast nurnoch den Clear Bahamut, der IMHO hässlich ist.. daher *glücklich* ^^

Zitat Zitat von Liferipper
    Eden. Weil sie als einzige GF die 9.999 Schadensgrenze durchdringen kann. (Es sei denn, man zählt die 10.000 von Kaktor auf Level 100 mit.) Wäre die Animation noch in ner ordentlichen Länge, hätt ich sie vielleicht sogar ein paar Mal beschworen.
    Gut das es den Boko gibt! *g* Der kann nämlich mit 3Upgrades ebenfalls die 9999er Grenze durchbrechen, und die Sequenz ist nicht länger als die Choco-Feuer Sequenz.. *hehe*

El Matador Gast
    Ganz klar Shiva. Zwar ist sie vielleicht nicht die stärkste, aber mir gefällt sie imo am besten ...

Diabolos. (Wusstet ihr das das angeblich ne SIE ist o_O? Naja...noch ein grund mehr sie zu mögen. ^__^) Immer auf Cd1 geholt und immer so um 10 Hp rumgedümpelt um sie mit Limits klein zu kriegen. x_X Danach kommt Siren, zwar schwach aber ihr Auftreten gefällt mir sehr, das gleiche bei Shiva.

Die beste G.F. ist Bahamut. Er ist sooo... cool!!!
    Naja, Diablos und Ifrit sind auch gut!

Hi Leute! Meine LieblingsGFs sind eigentlich Shiva und Karfunkel. Die eine sexy, der andere so sweet;-). Liebe Grüße! [COLOR=Red][B]

also ich finde leviathan am besten

Platz 1: Eden (alias Raumschif Enterprise) - nur 1 Wort: Schaden
    Platz 2: Doomtrain- geniale Statusveränderungen + cooles Aussehen
    Platz 3: Bahamut - leider, leider nur Platz 3. Im FFVII fand ich ihn cooler (genauer gesagt den Zero
    Platz 4: Diabolos - endlich mal ein böses GF Ò.ó
    Platz 5: Shiva - fand ich schon immer cool
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Nr. 1: Türlich Eden, ich sag nur Power
    Nr. 2: Doomtrain, wegen der Statusveränderungen
    Nr. 3: Tombery, find ich irgendwie Lustig
    Nr. 4: Kaktor, weil der immer konstanten Schaden verursacht
    Nr. 5: Bahamut, sieht cool aus

Platz 1 = Shiva - Ich mag Eis und Kälte...Brr...soo schöööön^^ Und Shiva auch^^
    Platz 2 = Tomberry - PIEKS* XD
    Platz 3 = Bahamut - einfach knorke!^^
    Platz 4= Carbuncle- Süüüüüüüüüüüüüüüß!^^
    Platz 5= Doomtrain- sehr gut mit den Statusveränderungen

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

1. Doomtrain : Statusveränderungen, plus cooles Assehen und der Name seiner Attacke
    (Entlose Irrfahrt) einfach genial. ^^
    2. Bahamut : man muss ihn einfach lieben.
    3. Odin : seine Eisenschneider Attacke ist echt praktisch.

da ich Drachen über alles liebe ist meine lieblings G.F. Bahamut (wer sonst )
    er ist majestätisch und einfach der könig der G.F.

an zweiter stelle ist Shiva, die Eiskönigin (irgendwie hab ich's mit meinen königinnen)
    grazie und majestätisch

bussal
    Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Habe absolut nur eine Lieblings GF und zwar Eden, weil sie wohl am meisten hit points rockt.