mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
    1. Diabolos
    2. Bahamut
    3. (Wenn mitzählt) Grivier
    4. Odin
    5. Ifrit
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

1. Also am Stylischten empfand ich immer noch Diabolos und vor allem sein auftritt mit den ganzen Fledermäusen ^^
    2. Bahamut war zwar eher schlicht in FF8 aber trotzdem einer meiner liebsten GFs.
    3. Boko, Momba und Mog die drei sind doch knudelig ( kann ich die eigentlich zählen so als GF weil die werden ja durch Items beschwört wenn ich mich nich täusch ^^""" )
    4. Kaktorius ^^ Das Kultmonster als GF wer mag den schon nich xD ^^
    5. Tomberry: Kommentar siehte Kaktorius

Hm bin zu Faul als das ich jetzt noch mehr aufzähle xD

1: Shiva!!! Ich finde das ist die beste Shiva in FF überhaupt.Auserdem mag ich ihr erscheinen.
    2: Siren. Auch wenn ihr Attacke schwach und recht unspektakulär ist, mag ich sie trotzdem.
    3: Leviathan. Auch wenn ich den Felsen nicht so gern mag, lernt man von ihm " Heilen" und er sieht auch einigermaßen gut aus.
    4: Bahamut. Der König der Bestia gehört immer zu meinen Favoriten!!

euer O

Wer Bahamut nicht mag der is selber schuld

Aus FF VIII find ich sehr gut gemacht:

- Diabolos
    - Leviathan
    - Cerberus
    - Alexander
    - Bahamut

Gut gemacht:

- Ifrit
    - Shiva
    - Doomtrain

Schlecht gemacht:

- Pandemona
    - Kaktor
    - Eden

Und der größte Witz von allen is letztlich Tombery ^^

Bahamut ist eindeutig der beste, ich liebe Drachen!

Bahamuth und Diabolos haben schon coole Auftritte aber meine Lieblings-GF ist dann doch Boko.
    Nachdem ich ihn in Chocobo-World aufgezogen hatte schlug er auch mit 9999 Schadenspunkten zu und er kann dann auch noch Mogry-Kid zur Hilfe rufen.

an erster stelle steht shiva mit ihrem wirklich einmalig genialen design. °____° diese bänder/haare/zacken sind einfach nur schick.
    danach würden wahrscheinlich leviathan und carbuncle kommen. letzteren benutze ich zwar aus nutztechnischen gründen fast nie, aber sein auftritt ist irgendwie putzig und passt sehr gut zu seiner funktion. (es geht eben auch ohne brachiale gewalt )

nicht ausstehen kann ich die brothers, pandemona und tombery. alle drei potthässlich designt und auch ihre angriffe kann man in die tonne treten. >_>

Eindeutig Bahamut. Dann Alexander und Diabolos.
    Eden mochte ich nicht, man konnte ihn kaum erkennnen.

Ich finde Bahamut am besten und Odin (enn er dann mal kommt um mir zu helfen )
    Es sind eigendlich alle genial!!!
    mfg Fräulein

hmmm... Siren, Carbuncle, Pandemonium, Eden, Doomtrain finde ich nicht so pralle >_<

hingegen Diabolos und Bahamut , Cerberus, Odin - genau wie die meisten- sind Götter^^

kaktor find ich extrem geil vom Aufruf her

An erster Stelle Griever. Der ist in meinen Augen Style pur *_* (Warum ist Squall nur zu blöd ihn zu beschwören >_> )

An zweiter Stelle Odin, den find ich auch sehr cool. Eisenschneider ruled

Weitere, die mir gefallen, sind (u.A.) das Anfangstrio Ifrit, Quezacotl und Shiva (lecker). Überhaupt nicht mag ich hingegen Gilgamesh... ka warum, aber der sagt mir gar nicht zu.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Mir gefallen Shiva, Diabolos, Doomtrain, Alexander, Kaktor und Bahamut. Sie sind nützlich und werden oft von mir benutzt, und sehen auch gut aus. Quezacolt, Ifrit und Brothers benutzt ich am Anfang zwar auch recht häufig, später aber nicht mehr. Sehr selten benutzt werden von mir Siren, Leviathan, Pandemonia, Carbuncle, Cerberus, Kaktor, Eden. Die restlichen sind teilweise recht cool, kommen aber viel zu selten vor^_-

Ich würde sagen Eden, wegen des wirksamsten Aufrufeffektes, Tomberry wegen seiner nützlichen Abilities und Odin in seiner zweiten Form.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Hmm...wenn ich so nachdenke...Siren ist hübsch. Wie sie ihren Gegner überflutet und so...mir gefällt die Art wie friedlich und lieblich sie vor sich herdudelt und so ganz nebenbei den Gegnern damit den Hintern versohlt ^__^ Ausserdem ist sie von den Abilitys her eine echte Heilerin und ich mag alles was heilen kann schon aus Prinzip ^o^

Wer mich auch gefällt, ist Gilgamesh. Schon alleine die Art, wie er auftritt Seien attacken sidn zwar teilweise etwas schwach, aber am sonsten isser absolut stylish ^^
    BTW: findet ihr nicht auch, dass Auron ne Menge von dem Typen hat? O_o
    Ich, die Erde.

Allen voran sicherlich Bahamut... diese Animation des Fluges durch den nächtlichen Himmel.. einfach traumhaft. °___°
    Ansonsten haben es mir auch Shiva (diese kühle Eleganz... einfach herrlich °__°) und Diabolos angetan. Wobei ich es bei letzteren gehasst habe gegen ihn zu kämpfen, denn irgendwie hatte ich da immer so meine Probleme. >__>
    Tomberry fand ich auch eigentlich immer ganz drollig.^^ Auch wenn ich zugeben muss dass ich eigentlich nur sehr selten die Hilfe meiner G.F in Anspruch genommen habe...die waren halt einfach larmarschig. o_O

Bahamut, dann kommt Diablos, dann Ifrit und Shiva

MFG
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Ich finde Eden ist die genialste GF. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war als ich sie zum esten mal beschworen habe!!!!!!

Ich weiß nicht, ob ich schon mal reingeschrieben habe:

Nur in FF VIII habe ich ein Lieblings-Summon, in allen anderen FF's war das gleich. Aber in FF VIII liebe ich Bahamut über alles, diese Eleganz im Anflug, diese Ruhe, die er ausstrahlt und die Erhabenheit beim Angriff, das ist der wahre König der GF.

Eden ist zwar stärker, aber der ist ja auch nicht vor dieser Welt. Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.
    Wieso hat Odin dich gestört? Ich fand es oft sehr hilfreich, dass er so manch harten Gegner im Nu ausradiert hat und ich trotzdem die volle Anzahl an EXP und Items bekam. Toll, man hat nicht die Gelegenheit zum Drawen und Stehlen. Ich hatte sogar mal das seltene Glück, dass er mal bei einem Morbol zu Hilfe kam. Schade nur, dass er ab CD 4 nicht mehr so häufig seinen Eisenschneider einsetzt, da sie in manchen Fällen durch eine minderwertigere Attacke ersetzt wird.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.