Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: PM-Spam...

  1. #1

    Amaurosis fugax Gast

    PM-Spam...

    Joa...
    Zitat Zitat
    DarkDiablo schrieb am 26.10.2003 18:55:
    Hallo Du!!
    Ich mochte hier und jetzt mein Board vorstellen!!
    Ich weiß zwar das,das spam ist aber mir fehlen ne
    menge User.Wäre nett wenn du dich anmelden würdest!!

    http://www.diablo.is-now.de/
    http://diablo.is-now.de/

    BYE DarkDiablo

    ps.ist noch ein sehr frisches Board
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...fo&userid=5228

  2. #2
    Ist ja lustig
    Zitat Zitat
    Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, DarkDiablo
    Wetten wir der schreibt jetzt allen die online sind so eine PM?
    Da avrael ja ziemlich weit vorne steht (^^) denk ich mal schon das er es nach dem Schema macht. Mal sehen wann er bei mir angekommen ist

    Immer diese Werbefuzis!

  3. #3
    Mir hat er auch so eine geschickt!

    Und das Board ist sowieso !
    Ein FF Board -> Juhu!

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  4. #4
    Ja, ich bekam gerade die selbe PM...
    ähm.. wird der zurechtgewiesen?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    ähm.. wird der zurechtgewiesen?
    Nö, normalerweise gleich gebannt, da Werbung per PN, egal welcher Art ausdrücklich verboten ist!

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    ähm.. wird der zurechtgewiesen?
    Mit Sicherheit.
    Es leigen nun genug Beweise vor, von daher kann man die Sache hier jetzt ruhen lassen.

  7. #7
    Jup, 0 beiträge und dann rumspammen^^

    Na ja, ich hab auch ne PM erhalten und an SDS weitergeleitet. Der Typ ist sicher gleich gebannt.

    Geändert von Ynnus (27.10.2003 um 21:37 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Na ja, ich hab auch ne PM erhalten und an SDS weitergeleitet. Der Typ ist sicher gleich gebannt.
    Der User ist schon seit ca. einer Stunde gebannt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    EDIT:
    Hähä, ich geh jetzt ich das geworbene Forum und spamme ein wenig umher^^
    Dann hat er das erreicht was er wollte - ich würde es nicht tun ^_-

    ja ja, das überflüssig.. musste aber sein ^^"

  9. #9
    Zu spät, da waren schon andere Spammer am Werk^^ Na ja, die nehmen mir die Arbeit ab.


    EDIT: Die beiträge wurden schon gelöscht...

    Geändert von Ynnus (27.10.2003 um 21:38 Uhr)

  10. #10
    LOL
    Gibt es nu überhaupt noch jemanden der keine werbe pn von ihm bekommen hat^^?
    Im grunde spammen wir hier eh rum.
    Aber nein..... wenn er wenigstens so klug gewesen seine werbung in die sig zu baun wäre es ja in ordnung.
    Und jeden so ne pn zus chreiben naja...... aber bitte.... man hätte sich doch mühe machen können... auch bei über 5000 usern^^''''
    Aber nein..... einfallslos jeder das selbe

  11. #11
    Er wird sich ziemlich bald wünschen, dies nicht getan zu haben - bei solchen "spässen" hört bei mir der Spass auf... das wird ein kleines Nachspiel haben.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    das wird ein kleines Nachspiel haben...
    sprich TOT durch Erhängen !

    sorry4spam ...

  13. #13
    LOOL!!
    Uns wird das Lachen vergehen?
    Wie geil ist das denn
    Sorry 4 Spam, aber ich will, dass das alle hier sehen, ist ja schliesslich an alle von uns gerichtet

    ~Edit~
    Oh, schade, jetzt ist das Board wieder on, MIST xD

    Geändert von Lux (27.10.2003 um 19:02 Uhr)

  14. #14
    Wenn ihr so weiter macht habt ihr ja bald erreicht was er will, nämlich das viele Leute sein Board besuchen, das klappt auf die Weiße ja sogar schneller als jedem ne PM zu schreiben.

    Naja mir scheint das Lob-Kritik-Bugs & Anregungen-Board wird sowieso immer mehr als Schauplatz zur allgemeinen Belustigung genutzt

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry

    Naja mir scheint das Lob-Kritik-Bugs & Anregungen-Board wird sowieso immer mehr als Schauplatz zur allgemeinen Belustigung genutzt
    Ist es nicht genau dass was hier auch erreicht werden soll ? Ich meine, das gilt gewiss für das ganze forum Also daran würde ich keine Kritik üben, eigentlich Wenns klappt ist doch prima.

    btw. kann das mal jemand kopieren - der Kollege hat leider Kein impressum auf der Seite was ja gem. § 6 Teledienstegesetz (TDG) eigentlich vorgeschrieben ist - so finde ich nämlich keine Rechungsanschrift um für den unverlangten PM Newsletter meine Rechnung zuzustellen - naja, schick ich Sie dem Host, der wird das schon weiterleiten.

  16. #16


    ne rechnung ? für den "unverlangten PM Newsletter" ?
    die idee find ich genial. welche summe hast du denn angesetzt ?

  17. #17
    Naja, muss ich mal sehen ~also in der Regel würde ein Werbetreibender für eine Newsletter buchung so 80 € zahlen... unverlangte Werbung ist da etwas teurer ..ich könnt ja auch den Vorfall an den Landesmedien beauftragten übergeben, der sich um Spammer ganz liebevoll kümmert
    Und nicht nur die per E-Mail...

  18. #18
    Wie wäre es den gleich mit 1€ pro werbe pn die man verschickt hat.
    Wenn er bei 5000 usern eine gschickt hätte (unabhängig von gebannten) wären es schonmal 5000€ *hüstel*
    Ist zwar etwas überzogen und utopisch, aber strafe muss halt sein für sowas dreistes
    Und was lernen wir daraus.....?
    "Verschicke nie im squarenet werbung, sonst wird mans bereuen bis ans ende seiner tage.... und darüber"

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Wie wäre es den gleich mit 1€ pro werbe pn die man verschickt hat.
    Wenn er bei 5000 usern eine gschickt hätte (unabhängig von gebannten) wären es schonmal 5000€ *hüstel*
    Ist zwar etwas überzogen und utopisch, aber strafe muss halt sein für sowas dreistes
    Und was lernen wir daraus.....?
    "Verschicke nie im squarenet werbung, sonst wird mans bereuen bis ans ende seiner tage.... und darüber"
    Jeder hat das bei der Registrierung bestätigt...so ist das nun mal, wer nicht hören will - der muss eben fühlen. Zur Erinnerung - es Steht bei der Registrierung geschrieben:
    Zitat Zitat
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte dieses Registrierungs-Formular.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von RPG-Ring versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns leider unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des RPG-Ring oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Durch das Klicken des Annahme Knopfes, garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich oder werbender Natur sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden. Bei Zuwiderhandlungen wäre ein sofortiger Ausschluss die Folge!

    Der Eigentümer des RPG-Ring hat das Recht, jederzeit Themen und Beiträge ohne angabe von Gründen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.

    Damit das nicht geschieht bitte UNBEDINGT die Foren-Netiquette lesen

    Spam & Werbung - egal in welcher Form, führt zum Ausschluss aus dem Forum! Darüber hinaus kann bei Werbe-Spam per PM - Mail oder in einem Beitrag, eine Rechnung duch den RPG-Ring gestellt werden. Dies wird ausdrücklich mit dieser Registrierung anerkannt! Es gilt die Preisliste des RPG-Rings. Daher bitten wir euch auf Werbe-Threads und/oder Werbe-PMs gänzlich zu verzichten (das schließt ausdrücklich auch die Werbung für die eigene nicht kommerzielle Homepage ein!).
    muss man nicht mehr kommentieren oder ? Gültigkeit hat das ganze seit der PM Sache von Yuna damals - da wurden solche Fälle auch schon bekannt

  20. #20
    hmm.
    den text seh ich zum ersten mal. hab mich ja vorher registriert, als der text so noch nicht da stand.
    was genau bedeutet der letzte absatz da ?
    Zitat Zitat
    Spam & Werbung - egal in welcher Form, führt zum Ausschluss aus dem Forum! Darüber hinaus kann bei Werbe-Spam per PM - Mail oder in einem Beitrag, eine Rechnung duch den RPG-Ring gestellt werden. Dies wird ausdrücklich mit dieser Registrierung anerkannt! Es gilt die Preisliste des RPG-Rings. Daher bitten wir euch auf Werbe-Threads und/oder Werbe-PMs gänzlich zu verzichten (das schließt ausdrücklich auch die Werbung für die eigene nicht kommerzielle Homepage ein!).
    werbung, egal in welcher form ... und das schliesst die eigene hp mit ein.
    wenn ich das richtig interpretiere, dann kann es auch für werbung für die eigene homepage in der signatur gelten und somit zum kick führen.
    mach ich da einen denkfehler ? oder ist das so gewollt ? wenn ja, find ich das ein wenig hart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •