Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: PM-Spam...

  1. #21
    Naja es wird natürlich anders ausgelegt.

    Werbung die den Traffic der Seite benutzen.

    Sprich wenn du Werbung deiner HP in deiner Sig hast und dann normal Postest ist das kein Problem.

    Solltest du aber Werbe Threads aufmachen oder Werbe PNs/Mails über das Forum machen die also zusätzlich Traffic verursachen die nur der Werbung dient so ist das Straffbar bzw. wird geahndet, mit sofortigen Bann und Rechnungstellung.

  2. #22
    die erklärung scheint logisch.
    vielleicht sollte man das dann auch so mit in den registrierungstext reinschreiben ?

  3. #23
    Es gibt foren da ist das sogar in der Signatur verboten - hier aber nicht, nur wenn jemand auffällig wird damit - und wenn man mal in einen Beitrag etwas Werbung einbringt ist das sicher auch in Ordnung, der die Warnung soll schon deutlich sein Nämlich um genau solchen Kunden das Handwerk zu legen ~wenn sie dennoch nicht aufhören gibts eben was auf den Deckel..mehr wie warnen kann ich wirklich nicht davor.

    Und irgendwann werden wir da auch wirklich mal hart durchgreifen müssen...

  4. #24
    moin,

    ich habe heute auch seine Werbung fuer seine HP bekommen, aber der Typ wurde ja schon gekickt wie es aussieht.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    moin,

    ich habe heute auch seine Werbung fuer seine HP bekommen, aber der Typ wurde ja schon gekickt wie es aussieht.
    o_O
    Hö?
    Wie soll das denn gehen?
    Wenn man gebanned wurde, kann man doch keine PNs mehr schreiben, oder bin ich da falsch informiert?

  6. #26
    Ich verstehe nicht wieso manche so... erbärmlich sein können und hier (und GANZ sicher anderen Boards) so rumzubetteln. Da könnte doch gleich schreiben das er alles tut um User zu bekommen (so nachdem Motto: "Darf ich dir die Schuhe sauber lecken?")

    EDIT: Nicht das ihr denkt ich wäre dagegen das manche für ihre Pages werben, aber dann sollte man schon nicht sich extra anmelden um Werbung zu machen, schliesslich ist das Board keine Werbestation.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    o_O
    Hö?
    Wie soll das denn gehen?
    Wenn man gebanned wurde, kann man doch keine PNs mehr schreiben, oder bin ich da falsch informiert?
    ich denke, dass er die PM an ihn vor seinem bann geschickt hat, FFCrew_CA sie e aber erst nach dem bann abgerufen hat

  8. #28
    Zitat Zitat
    Bohne schrieb am 14.10.2003 20:05:
    Es wäre sehr nett von dir wenn
    du dich in meinen Forum anmelden
    würderst !
    http://11202.forendienst.de/
    soviel dazu
    mfg arazuhl

  9. #29
    banned

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •