Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weiss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    naja ich finde die musik, wie eigentlich die ganze serie, recht mittelmäßig.... nen normaler bishounen halt
    Also da muss ich dir wiedersprechen- Weiß ist zwar Bishonen, aber stinknormale Musik machen sie ganz sicher nicht. Stücke wie das Opening zu Weiß Kreuz, Velvet Underworld, ist in jeder Hinsicht einfach große Klasse. Na, jedem da seine sag ich Für mich ist Weiß Kreuz übrigens auch oberer Durchschnitt und war so erfolgreich in Japan das eine zweite Staffel (Weiß Kreuz Glühen) produziert wurde, die aber leider nicht mehr an deren Ruhm anknüpft, sondern mir viel mehr ein Gefühl der Übelkeit in der Magengegend erzeugt. Die Musik bleibt aber auch in der Folgestaffel gut und ist sehr zu empfehlen^^

@Rinoa

Weil du in einem anderen Thread meintest, die Gruppe Weiß hätte sich aufgelößt. Das trifft nicht zu- denn sie singen auch alle Vocal Stücke und Image Songs zur Nachfolgeserie Weiß Kreuz Glühen. Ich bin eigentlich ziemlich froh das sie noch da sind *g* Die Seiyuu der Weiß Kreuz Charas wurden im übrigen aus Teil 1 übernommen. Aber das Chara-Design....
    >_<

Naja, lass dich nicht abschrecken, die Serie scheint nicht so übel zu sein

Geändert von Laguna (24.02.2003 um 16:34 Uhr)