Seite 82 von 121 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #1621
    Ich fühle mich diskreminiert.
    Es gibt keine Hosen für Eisbaeren. Meine muskulösen Waden sprengen jede Jeans. Muss ich wohl doch zu Kik. -.-

  2. #1622
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich diskreminiert.
    Es gibt keine Hosen für Eisbaeren. Meine muskulösen Waden sprengen jede Jeans. Muss ich wohl doch zu Kik. -.-
    Oder Baggy Pants? Die sollten weit genug sein

  3. #1623
    Immer schwierig, einen Anfang zu finden, der Rest geht dann allerdings immer wie automatisch xD

    Noch vor ein paar Monaten hatte ich eine wirklich gute Freundschaft zu einer anderen Person. Allerdings ist diese schneller kaputt gegangen, als man auch nur blinzeln kann. Seitdem ist eine Menge passiert, größtenteils aber vor allem hat das mich dazu veranlasst, immerwieder darüber nachzudenken und egal, wie oft ich mir sage, dass es eh nichts ändert, kann ich trotzdem nicht aufhören, darüber nachzudenken. Im Grunde war es immer so, dass ich mir die Schuld zugewiesen hatte, wobei ich zum Teil nichtmal wusste, wegen was ich mir da die Schuld gebe...

    Naja, jedenfalls waren wir heute einkaufen (also meine Mutter hat mich gezwungen mitzukommen) und noch während der Hinfahrt hat sie sich natürlich wieder (wohl scherzmäßig) über mein Verhalten lustig gemacht, nur um am Ende noch zu sagen, dass sie selber schuld sei. Keine Ahnung, ob es besser gewesen wäre, hätte sie es nicht gesagt, ich für meinen Teil habe dadurch eine Erkenntnis erlangt:

    Sie hatte damit recht. Aber natürlich steckt da noch mehr dahinter. Meine Familie ist nicht unbedingt die reichste (wir kommen so kaum über den Monat) und deshalb durfte ich schon seit langem zu Hause Miete bezahlen. Abseits dessen wurde ich schon so erzogen, immer so sparsam wie möglich zu sein. Das ging soweit, dass ich allem aus dem Weg gegangen bin, was auch nur im Ansatz Spaß machen könnte (kostet ja alles Geld). Ein paar Leuten ist das sicher schon lange aufgefallen, obwohl, es interessiert mich nicht :P

    Naja, jedenfalls, dadurch, dass ich jedem Spaß aus dem Weg gegangen bin, war ich irgendwie total verwirrt, als da plötzlich etwas anders war, als ich nämlich plötzlich jemanden hatte, mit dem es Spaß macht, sich zu unterhalten, undundund (Freundschaft halt). Natürlich, wie sollte es anders sein, wenn man mit etwas nicht umgehen kann: ich hab es geschafft, es kaputt zu machen und das schlimme daran ist, dass ich noch immer versuche, es wieder in Ordnung zu bringen. Selbst wenn ich noch so versuche, mich davon abzuwenden, es geht einfach nicht...würde ich in die Vergangenheit reisen, um es zu retten, wenn ich könnte? Ich weiß es nicht...wahrscheinlich wär es dann nur später passiert, denn das Unausweichliche passiert ja eh.

    Genau genommen, ich weiß nicht, was ich machen soll...irgendwie hab ich ja auch eine ziemliche Wut auf meine Familie, gerade, weil durch meine Erziehung letztlich alles kaputt gegangen ist...bis ich das vergeben kann, dauerts wohl noch, vor allem, weil ich wirklich monatelang immer nur darüber nachgedacht habe, was ich falsch gemacht hatte...

    Letztlich bin ich auch nur ein Mensch...einer der auch nur ein paar Freunde haben will, mit denen er Spaß haben kann...ohne dass er darüber nachdenken muss, ob er es sich überhaupt leisten kann...

    Insofern ist es wohl auch angebracht, mich für meine gesamten schwachsinnigen Posts zu entschuldigen, die ich so im Laufe der Zeit verfasst habe und die sicher dem einen, oder anderen die Laune getrübt haben...

  4. #1624
    THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!

    Da der scheiß Livestream bei mir nicht lädt, kann ich das Live Pony schauen vergessen );

  5. #1625
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!

    Da der scheiß Livestream bei mir nicht lädt, kann ich das Live Pony schauen vergessen );
    Spästestens morgen gibt es die Folge doch eh in HD auf Youtube zu sehen. Livestream ist ein Dreck dagegen.

  6. #1626
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!

    Da der scheiß Livestream bei mir nicht lädt, kann ich das Live Pony schauen vergessen );
    Armes Hascherl Tako hat daselbe Problem.
    Und ich bin nicht Gendrek.
    Aber ich bin Gendrek.
    Obwohl ich nicht Gendrek bin.

  7. #1627
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Spästestens morgen gibt es die Folge doch eh in HD auf Youtube zu sehen. Livestream ist ein Dreck dagegen.
    Schon, aber dann halt ohne all die Verrückten-Kommentatoren!

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl Tako hat daselbe Problem.
    Und ich bin nicht Gendrek.
    Aber ich bin Gendrek.
    Obwohl ich nicht Gendrek bin.
    Danke für dein Mitleid Nicht-Gendrek-Gendrek.

  8. #1628
    Zitat Zitat
    Genau genommen, ich weiß nicht, was ich machen soll...irgendwie hab ich ja auch eine ziemliche Wut auf meine Familie, gerade, weil durch meine Erziehung letztlich alles kaputt gegangen ist...bis ich das vergeben kann, dauerts wohl noch, vor allem, weil ich wirklich monatelang immer nur darüber nachgedacht habe, was ich falsch gemacht hatte...
    Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich finde ausprobieren gehört dazu und jeder fällt mit mindestens einer Freundschaft eben auch auf die Nase, beim ausprobieren.

    Andererseits können auch noch so schöne, bereichernde Freundschaften auseinandergehen ohne das jemand Schuld haben muss - jeder geht seinen Weg, jeder verändert sich im Lauf der Zeit und manche Menschen begleiten uns eben nur einen kleinen Teil unseres Weges und dann gehen sie wieder.

    Ich fänds schön wenn du die Wut und das "kann ich/muss ich meiner Familie erst vergeben um wieder ausgeglichen zu sein" hintenanstellen kannst und versuchst jemanden neues zu finden, mit dem du dich gut verstehst. In der Freundschaft, die jetzt in die Brüche gegangen ist, warst du ja auch derselbe und du musst wohl ebenfalls ein guter Freund gewesen sein, sonst hätte sich gar keine Freundschaft entwickeln können. Egal wie "verkorkst" man sich selber sieht, egal wieviele bescheuerte Marotten du hast die du deiner Erziehung verdankst - es gibt immer jemanden der solche Macken mag.

    Und wenn es diese eine Person nicht mochte, dann gibts sicherlich hunderte von Leuten die die Marotten an dir mögen.

    Ich bin zum Beispiel total chaotisch und verträumt - und mir hat mal ein Kabarettist, bei dem wir einen Rhetorikkurs hatten, gesagt das er genau so ist und er das nicht missen möchte weil er extrem viel Kreativität und Kraft aus seinen Tagträumen zieht. Und vielen ist es lieber wenn ein Zuhause wohnlich ist als klinisch saubergeleckt und mit Schonbezügen. Nicht alles was aus der eigenen Perspektive bescheuert erscheint und was man am liebsten verstecken will muss auch versteckt werden.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du sowohl das distanzieren von deiner Family als auch das Knüpfen von festen Freundschaftsbanden hinbekommst!

  9. #1629
    Ich bin gerade umgzogen und vermissen meine Freunde.
    Vorallem meine betse Freundin, die mich zwar per E-mail zutextet, aber dass selbe ist es nicht.

  10. #1630
    Okay, ich denke, es geht okay, wenn ich hier poste. Vielleicht kann mir ja irgendjemand irgendwie helfen. Grade eben zittere ich einfach nur vor Wut, bin traurig, und heftig in meinem Stolz verletzt.

    Die Eltern von meinem Freund sind sehr besitzergreifend. Das wurde schon ein paar Mal zum Problem. Sie wollen ihn nicht zum Studieren weggehen lassen, kaufen grade auf Kredit ein Haus mit Zimmer für ihn, stürmen alle 15 Minuten in sein Zimmer, und wiegeln jedes Gespräch über die "ZUKUNFT" ab. Nächstes Jahr steht sein Abi und dann eben auch sein Auszug an.
    Das Ganze führte schon zu sehr ekelhaften Szenen, weil er sich in der Woche, die er bei mir war mal einen halben Tag nicht gemeldet hat. Er wurde vor meinen Ohren als "unzuverlässig" und "Arschloch, dem man nicht vertrauen kann" bezeichnet, und jetzt grade auch in meiner Anwesenheit beschimpft, weil seine Mutter gehört habt, wie wir uns unterhalten haben, dass er zum Studieren weggehen will.

    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wohin das für mich geht: Ich bin die Böse.

    Seitdem er mich kennt, will er ja ständig was machen und weggehen (ja, alle drei Wochen, wenn wir uns mal sehen), nicht mehr mit in den Urlaub (Ja, weil er 18 ist), meldet sich nicht (Weil er, als er bei mir war, sich mal nicht gemeldet hat. Einen Nachmittag lang.) und jetzt auch noch ausziehen.

    Das Verhalten seiner Eltern, dieses Bevormunden, diese...Respektlosigkeit und dieses Klammern von ihnen machen ich vollkommen wahnsinnig. Vor allem, dass er nicht ausziehen "darf" (sie wollen ihm kein Geld geben), und dass ich ihm nicht helfen kann.

    Fuck, ich heule grade das erste mal seit Monaten, nur deswegen. Mich nimmt es einfach nur noch mit und ich kann nicht mehr. Jeden Tag dieser Stress, die ständige Angst, dass jemand reinplatzt, wenn wir zusammen sind, jetzt wollen sie ihm verbieten, dass wir uns sehen. 90% unserer Streits haben etwas damit zu tun.

    Ich kann nicht mehr, und will trotzdem, dass wir zusammenhalten und das irgendwie überstehen. Es ist einfach nur frustrierend. Miteinander Reden bringt dort gar nichts. Und langsam will ich auch nicht mehr reden.

    Puh...ich habe es mir erstmal von der Seele geschrieben, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

  11. #1631
    Zitat Zitat von Blackrose
    Das Verhalten seiner Eltern, dieses Bevormunden, diese...Respektlosigkeit und dieses Klammern von ihnen machen ich vollkommen wahnsinnig. Vor allem, dass er nicht ausziehen "darf" (sie wollen ihm kein Geld geben), und dass ich ihm nicht helfen kann.
    Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir siehts nur so aus, dass mein Vater mir freiwillig nichts zahlen möchte und meine Mutter ab Januar kein Kindergeld mehr für mich bekommt (so meinte sie) und sie aber kaum mit ihrem Job verdient und ich ja scheinbar kein Hartz IV bekomme. Natürlich könnte ich zum Jugendamt gehen und mein Vater müsste weiter für mich zahlen, aber das würde das Verhältnis zu ihm noch mehr kaputt machen.

    Aber weißt du, dass wir uns garnicht darüber aufregen sollten? Egal, wie sehr uns das ankotzt, wir sollten es nicht von der "Böse Eltern"-Seite betrachten.
    Es ist das Leben. Dominik ist alt genug. Wenn er ausziehen will, muss er selber dafür gerade stehen. So sind die Regeln.

    Wer Eltern hat, die einen noch bis in die Mitte 20iger alles für einen zahlen, der kann froh sein und sollte das echt wertschätzen. Aber es gibt keinen Grund, dass seine Eltern seinen Auszug oder sein Studium finanzieren. Sicher wäre es angebracht, sein eigen Fleisch und Blut zu versorgen, bis es auf den eigenen Beinen stehen kann, aber man sollte sich nicht davon abhängig machen.

    Natürlich ist die ganze Situation alles andere als toll, aber man muss sich anpassen. Mein Tipp wäre einfach, dass er sich unabhängig macht. So weit, wie es geht. Und damit meine ich nicht nur, dass er schauen soll, wie er trotzdem ausziehen kann (MUSS er das eigentlich oder WILL er das nur?) und wie das mit seinem Studium ohne seine Eltern klappt (Und Notfalls werden sie dazu verpflichtet, ihn zu unterstützen (Da gabs doch irgendwie was, oder? X_x)), sondern auch, dass er die Sache mit dir ganz normal durchziehen kann. Ob seine Eltern es wahrhaben wollen oder nicht, aber er ist erwachsen. Volljährig.

    Kann auch sein, dass ich der falsche Ansprechpartner für sowas bin, da ich nicht den besten Draht zu meiner Familie habe und ich mich eigentlich von ihnen so fern wie möglich halten möchte. Daher ist "abkapseln" auch der erste Gedanke, den ich habe. Ich kenne ja sein Verhältnis nicht.

    Geändert von Byder (08.11.2011 um 01:17 Uhr)

  12. #1632
    hallo BlackRose,

    ich kann sehr gut verstehen dass du traurig bzw. wütend bist. Ich würde auch nicht besonders glücklich sein, wenn die Eltern meines Freundes soetwas tun würden.
    Da diese Eltern anscheinend etwas "taub" sind, würde ich mich an der stelle deines Freundes mal an andere Verwandte wenden oder an gute Freunde.
    Denn die eltern selbst können ihrem Sohn nicht vorschreiben, was er zu tun hat, der er ja bereits erwachsen ist.
    Wenn dein freund studieren möchte /(was ich auch so aus dem Text herausgelesen habe) würde ich mich an andere Verwandte wenden und ihnen das Problem erklären.
    Und ich weiß nicht was dein Freund genau dazu sagt, aber ich würde seinen Eltern mal genau sagen, was in seinem Kopf abgeht.
    ansonsten wegen dem studieren, kann sich dein Freund bei Bafög anmelden.
    Das ist eine Art Unterstützung für Leute, die kein Geld zu verfügung haben und studieren möchten.
    die Freundin meines großen Bruders hatte dies und es erlaubt dir 6 - 7 semester zu studieren.
    Einen Teil musst du aber anscheinend am ende zurückzahlen.
    Aber wenn sich dein Freund einen Job sucht, müsste dies eigentlich klappen.
    Zu der Sache mit dem Haus...
    das ist schwierieg, dass ich gesteh ich.
    Ich an seiner Stelle würde nicht dort einziehen, einfach nur, weil mir dann meine komlpette Chance auf die Zukunft genommen würde.
    Wenn er kann, sollte er sich eine Bleibe bei einem Freund suchen. (aber nur für kurze Zeit)
    Dein Freund sollte seinen Eltern sagen, dass wenn sie ihn wirklich lieben, dass sie damit aufhören sollten und ihn sein Leben lassen sollen.
    Und wenn dass nicht alles hilft, musst du oder Verwandte oder Freunde ihm dringend helfen.
    Denn ich finde diese Respektlosigkeit die an den tag gelegt wird, nicht anpassend.
    Auch wenn es für ihn schwer wird, muss er sich über seine Eltern hinweg setzten, sonst werden sie sein ganzens Leben bestimmen.

    Ich hoffe, dass sich bald alles wieder gerade biegt und sich die Wogen glätten.
    Und vor allem, dass es dir besser geht.
    Von meiner Siete sind das die einzigen Tipps die ich dir geben kann.
    Vielleicht meldet sich noch jemand anders.
    Und nicht traurig sein, ihr werdet noch einen Weg finden um dass alles zu überwinden.

    Alles Gute

    BCW

    Geändert von BlackCookieWolf (08.11.2011 um 01:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  13. #1633
    Ach du heilige Mutter Gottes, das sind ja schlimme Typen, BlackRose. Das klingt alles andere als normal. Eltern sollten nicht mwehr das Leben ihrer volljährigen Kinder bestimmen. Die Aufgabe der Eltern ist es ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten. Es ist nicht ihre Aufgabe sie zu beherrschen, bis sie ausziehen (dies ist nur das Mittel). Es steht ihnen einfach gesagt nicht zu, dass sie deinem Freund verbieten wie er sein Leben zu leben hat. Er ist erwachsen und hat das Recht zu leben wie er leben will. Da können sie noch so sehr seine Eltern sein.
    Laut deiner Beschreibung sind die Eltern deines Freundes vermutlich von Verlassensängsten und/oder Kontrollzwang geplagt. EIne moderne Gesellschaftskrankheit. Aber ein gefesseltes Wesen hat nie die Chance sein wahres Potential zu entfalten, das gilt vorallem für junge Menschen. Seine Eltern sollten zudem darüber nachdenken, dass er ein Recht auf Privatssphäre hat.
    Nun würde ich sagen, dass er sich über seine Eltern hinwegsetzen sollte. Allerdings wird er sich dann hocharbeiten müssen, den ich kenne schon solche Fälle, die aber gut ausgingen (sonst empfehle ich sowas nicht). Er muss vermutlich BaFög (wie die richtige Zeichensetzung geht weis ich nicht) beantragen, falls er keine anderen Verwandten hat, die ihm aushelfen. Das wird allerdings auch viel Arbeit heißen und er wird auch unterstützung brauchen, falls er sich gegen seine Eltern entscheidet.
    Vielleicht gibt es wie Byder sagt auch rechtliche Wege, die das vereinfachen.

    ich wünsche euch beiden jedoch alles Gute und hoffe, dass alles doch noch gut ausgehen wird.

  14. #1634
    Jetzt, wo ich jemanden zum Reden brauche, sind meine besten Freunde alle nicht im Lande. Das ist doch scheiße. <_<

  15. #1635
    Meine Französischlehrerin wollte, dass ich heute die Arbeit nachschreibe und meinte ich soll vor dem Lehrerzimmer warten.
    Also, geh ich natürlich nicht ins Lehrerzimmer und warte vor der Tür.
    Nach einiger Zeit klopf ich an und frag nach.
    Dann motzt die mich and und fragt warum ich nicht ins Lehrerzimmer gekommen bin
    Ich geh rein und sie schmeißt mich volle kanne raus...
    Und bei der Arbeit selbst macht sie wieder auf engel und ist total lieb...

    Ich komm damit nicht klar...

    Ich mag keine Leute, die von 0 auf 180 steigen und dann wioeder zurück...

  16. #1636
    Lass meinen Tag noch besser werden Herr...
    Nervlicher Zusammenbruch in der Schule, vor der halben Stufe und zwei Lehrern in Tränen und Rotz ausgebrochen und jetzt bin ich hier Zuhause erneut der Vollhorst der immer böse ist und nie mit einem reden mag...

  17. #1637
    Oh, das klingt nach nem richtig miesen Tag.

    Ist mir auch mal fast passiert im Unterricht, als ich in einer blöden Phase mit meinem Ex war. Und ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich auf der Arbeit heule, wegen einem Versicherten am Telefon. Mach dir also nichts da draus, das kommt halt mal vor!
    Warum du allerdings zusammen gebrochen bist, solltest du bald klären. Ich wünsche dir die Kraft dazu. :>

  18. #1638
    Der heutige Tag war nicht besonders gut, aber dafür ziemlich aufschlussreich. Ich meine, klar kann ich verstehen, dass sich die Familie Sorgen macht, dass man im Leben was erreicht, blablubb. Naja mit meinem Studium siehts nicht besonders rosig aus und mein Fehler heute war, dass ich eingewilligt hatte, zu meiner Oma zu fahren (u.a. weil sie noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hatte undundund) und auf ihre Frage, wies mit meinem Studium stünde, nachdem sie immer wieder nachgehakt hatte, mal eine ehrliche Antwort gegeben hatte. Das hatte wiederum zur Folge, dass sie gleich wieder angefangen hatte, zu drängeln, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gäbe, ob ichs nicht doch schaffen könnte, was ich sonst machen wollte, dass das doch viel schlechter wäre, wenn ich mein Studium nicht schaffen würde. Naja danach sollte ich mit ihr noch wo hin und dort nen Router einrichten, weil ich ja bei uns der einzige bin, der sich ein bisschen mit Computern auskennt. Dummerweise konnte ich da auch nicht viel machen und als man mir eben wegen hinfahren und so ein bisschen Geld gegeben hatte, hat sie auch gleich versucht, alle zu überzeugen, dass das nicht nötig sei, weil ichs ja eh nicht geschafft hatte...auch auf der Fahrt hat sie immer wieder auf mich eingeredet.

    Naja, der Tag verlief dann erstmal einigermaßen normal, mit Ausnahme, dass der Himmel durch die Wolken verdeckt war und abends kam ich dann endlich wieder zu Hause an. Natürlich wusste meine Mutter schon, dass ich das mit dem Router nicht hingekriegt hatte. So fertig, wie ich sowieso war, wollte ich einfach nur mal ein wenig meine Ruhe, allerdings ging das auch nicht gerade gut, da meine Mutter später ins Zimmer kam, um Wäsche aufzuhängen und als ich ihr gesagt hatte, dass ich gerne mal etwas Ruhe hätte, war sie gleich eingeschnappt.

    Ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, letztlich nur noch da zu sein, um da zu sein. Seit mein Vater im Frühjahr verstorben und meine jüngere Schwester in eine WG gezogen ist und mir meine Mutter gesagt hatte, ich solle noch ein paar Jahre zu Hause bleiben, auf der anderen Seite aber unentwegt noch zu studieren...naja, ist alles irgendwie doof.

    Allerdings möchte ich mich auch bei alle den Leute bedanken, die ich "Freund" nennen darf. Einfach nur, weil sie mich mit, seins jetzt sinnvolle, oder sinnlose, Sachen ablenken und ich mal nicht an irgendsowas denken muss.

    Naja und da ist da noch diese andere Sache, die mir in letzter Zeit ziemlich zusetzt. Ich war noch nie in einer Beziehung, vor allem, weil man mir immer gepredigt hatte, dass ich unbedingt mich auf meine Zukunft und das Geld konzentrieren muss. Allerdings wird mir immer mulmig zu Mute, wenn ich irgendwo ein glückliches Paar sehe und wie sie sich freuen, zusammen zu sein. In solchen Moment kommt bei mir immer diese Einsamkeit, allerdings bin ich auch sojemand, der es eh schon schwierig hat, neue Leute kennenzulernen und so was. Außerdem befürchte ich ja, dass ich es nicht wirklich verkraften könnte, wenn ich in einer Beziehung wäre und diese in die Brüche ginge...mal davon abgesehen, dass ich eh finanziell schon recht ausgebrannt bin...finanziell und seelisch...

    Naja, wird Zeit fürs BMT.

  19. #1639
    Ich bin so ein verdammter Idiot ... habe es geschafft, mich mit meiner besten Freundin zu verkrachen und sie zu verletzen. Diese Stille und die Situation, dass wir heute in der Schule beide nicht so recht wussten, wie wir auf den anderen zugehen sollen, hat verdammt weh getan. Ich hoffe, das erholt sich wieder ... die nächsten Nächte werde ich aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht schlafen können.

    Geändert von Satyras (02.12.2011 um 20:50 Uhr)

  20. #1640
    Wenn man denkt, dass sich die Mutter wieder einkriegt, verliert sie wieder den Verstand. Mein Vater war zu Besuch und hat gegessen. Bevor er ging, nahm er ein paar Sachen mit. Eigentlich nahm er sie nur mit, weil er einfach nur woanders wohnte und sie hier bei uns zuhause nicht sehr viel bringen würden. Aber meine Mutter hat dies überinterpretiert und dachte, mein Vater würde unserer Familie den Rücken zukehren. Das erste, was sie tut, ist zur Küche rennen und sich eine zweite Messerwunde unterhalb ihrer Handfläche zufügen. Dann rennt sie zum Wohnzimmer und stößt ihren Kopf gegen Tische, Wände und den Boden. Und dann versucht sie sich noch mit ihrer Jacke zu erwürgen, die sie anhatte. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich sie zusammen mit meinem Vater festhalten und all ihre Freunde anrufen musste, damit sie sich überhaupt beruhigt. So eine Art von Verzweiflungsversuch kann ich echt nicht mehr ertragen und jedes Mal fällt er schlimmer aus. Schon allein der Gedanke, dass sie fast vom Balkon gesprungen wäre, macht mir Angst. Ich muss echt gerade sicherstellen, dass mein kleiner Bruder jetzt nicht davon traumatisiert ist, der durfte ein Teil davon miterleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •