Seite 25 von 121 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #481
    Bis vor kurzem haben mich deine Beiträge noch etwas aufgebaut Losti, danke.
    Aber seit ein paar Minuten wird's mir zu viel. Ich glaube, Julia ist mir in den Rücken gefallen. Ihre beste Freundin, mit der ich mich auch super verstanden habe, hat mich gerade hefitg beleidigt, weil es sie ankotzt, dass ich mich bei ihr ausgeheult habe. Komischerweise hat sie gestern noch gesagt, ich kann ihr alles erzählen. Wieso der schnelle Sinneswandel? > < (War alles im ICQ gerade.) Dann habe ich Julia angeschrieben, und gefragt, ob sie weiß was mit ihrer Freundin los ist. Und dann schreibt mich plötzlich ihre Freundin an, mit "Was mit mir los ist? Nichts!", und so ging das jedes mal, wenn ich Julia angeschrieben habe. Sie selbst meint, sie wüsste nicht warum ihre Freundin weiß, was ich schreibe...
    Aber ich habe das Gefühl, Julia hat ihr alles geschickt, und ist mit somit in den Rücken gefallen. Oh mann, ich mach das nicht mehr lange mit. Komischerweise bekomm ich seit einigen Tagen Schweißausbrüche und Schwindelanfälle - Die Psyche scheint mir einen Streich zu spielen...

  2. #482
    naja sie hat halt gesagt,dass sie sich nicht entscheiden kann und nicht weiß,ob sie den kerl liebt.
    ich habe eben mit ihr telefoniert,aber irgendwie klang sie so aufgewühlt.
    dann meinte sie auf einmal: "ich leg dann mal lieber auf,ich muss nachdenken" und ich stehe da,wie ein unabgeholtes paket.
    nun will sie dienstag nochmal zu mir kommen und danach zu ihm um zusehen,an wem ihr mehr liegt,aber langsam wird mir das alles echt scheißegal,ich gebe zu,ich zeig meine gefühle und knabbere auch ne gewisse zeit an ihnen,aber ich darf nicht wieder in so ein loch rutschen,wie vor einem halben jahr.
    weiß jemand eigentlich darauf noch irgendwelchen rat?
    denn eigentlich liebe ich sie ja und will das alles nicht so leichtfertig hergeben. :/

  3. #483
    es ist vorbei,sie hat schluss gemacht...mehr brauch ich nicht zu sagen,denke ich...

  4. #484
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    es ist vorbei,sie hat schluss gemacht...mehr brauch ich nicht zu sagen,denke ich...
    das ist hart, tut mir Leid für dich, versuch dich auf was anderes zu konzentrieren irgendwas das dich ablenkt mit der Zeit wird alles besser.

  5. #485
    hm, wenn Schluss is is immer scheiße... da kann man jemanden auch nicht wirklich aufbauen, ist zumindest meine Meinung... das ist eine der wenigen Sachen mit denen man so mehr oder weniger wirklich selber fertig werden muss, auch wenn es natuerlich hilft zu wissen dass die Leute hinter einem stehen...

    dann hoff ich dass es dir bald wieder besser geht und du ihr nicht allzu lange nachtrauerst... denn sowas macht einen frueher oder später eh nur kaputt (glaub mir ich weiß was ich sage xD )

  6. #486
    danke für die aufmunterungsversuche
    nee ich bin eigentlich schon drüber hinweg,weil es sowieso daraufhinaus lief und ich onehin nichtsmehr für unsere beziehung tun konnte.
    das gute an der ganzen sache ist,dass wir uns jetzt wieder super verstehen und eben weiterhin freunde bleiben,dass lag mir bei der ganzen aktion am meisten am herzen.

  7. #487
    na denn ist ja gut... ^^ dann kann es ehrlich gesagt auch nicht sooooo mordsernst gewesen sein wenn du nachn paar Tagen schon drüber weg bist... ist meine Meinung dazu...

    hach ja naja mal sehen vielleicht kann ich in ein paar Tagen hier auch mal meinen Senf ablassen... mal sehen... wie's weitergeht o.o

  8. #488
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    na denn ist ja gut... ^^ dann kann es ehrlich gesagt auch nicht sooooo mordsernst gewesen sein wenn du nachn paar Tagen schon drüber weg bist... ist meine Meinung dazu...

    hach ja naja mal sehen vielleicht kann ich in ein paar Tagen hier auch mal meinen Senf ablassen... mal sehen... wie's weitergeht o.o
    es war mir schon sehr ernst,aber es lief schon seit fast einer woche auf dieses ergebnis hinaus,leider.
    bin noch nicht komplett drüber weg,aber ich kann wieder normal leben,sagen wir es so.

  9. #489
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    es war mir schon sehr ernst,aber es lief schon seit fast einer woche auf dieses ergebnis hinaus,leider.
    bin noch nicht komplett drüber weg,aber ich kann wieder normal leben,sagen wir es so.
    Schön zu hören das nicht alle Partnerschaften im Hass auseinander gehen und das es dir besser geht.

  10. #490
    Ein Mädel wollt nach der Schule mit mir heim fahren. Sie stand dann noch eine weile und ich hab gerufen ob wir nun entlich los machen. Als sie nicht reagierte bin ich los gemacht... Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

  11. #491
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ein Mädel wollt nach der Schule mit mir heim fahren. Sie stand dann noch eine weile und ich hab gerufen ob wir nun entlich los machen. Als sie nicht reagierte bin ich los gemacht... Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
    Betrunken? o_O

  12. #492
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    es war mir schon sehr ernst,aber es lief schon seit fast einer woche auf dieses ergebnis hinaus,leider.
    bin noch nicht komplett drüber weg,aber ich kann wieder normal leben,sagen wir es so.
    Hut ab schön das du es mit Fassung trägst .
    War garantiert nich das letzte Mädel das dich interessiert.
    Beim nächsten wirst du bestimmt sicherer und erfolgreicher sein.

  13. #493
    Zitat Zitat
    Betrunken?
    Nein, das ist eigentlich mein totaler ernst Ich hatte es ihr eigentlich versprochen und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...

    Geändert von Metro (28.06.2007 um 11:48 Uhr)

  14. #494
    Mir gings mehr um den Terminus "los machen" und "bin los gemacht". Deswegen nahm ich an, du warst besoffen oder so.
    Und warum solltest du deswegen ein schlechtes Gewissen haben? oO°

  15. #495
    Achso meinst du das

    Nein, eigentlich geht es mir nur darum das ich es ihr versprach mitzukommen, da mich ein kumpel mit dem auto abgeholt hat und sie sonst paar stunden auf den nächsten bus warten müsse. Also warteten wir und sie sprach noch mit paar anderen kollegen. Als, ich dann fragte ob wir los machen antwortete sie nicht und ich fuhr los. Das schlechte Gewissen kam eigentlich nur hoch, da ich es ihr versprach...

  16. #496
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ein Mädel wollt nach der Schule mit mir heim fahren. Sie stand dann noch eine weile und ich hab gerufen ob wir nun entlich los machen. Als sie nicht reagierte bin ich los gemacht... Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
    du hast dir auch zuviel eingeworfen oder?
    ich mein,wieso solltest du ein schlechtes gewissen haben?
    wenn du sie rufst und sie nicht reagiert,hast du dazu keinen grund und wenns doch hochkommt,sag dir einfach tausendmal "ich hab sie gerufen",dann sollte es dir wesentlich besser gehen.
    Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Hut ab schön das du es mit Fassung trägst .
    War garantiert nich das letzte Mädel das dich interessiert.
    Beim nächsten wirst du bestimmt sicherer und erfolgreicher sein.
    danke.

  17. #497
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    du hast dir auch zuviel eingeworfen oder?
    ich mein,wieso solltest du ein schlechtes gewissen haben?
    Nein stell dir vor es gibt auch noch Menschen die soetwas wie ein gewissen besitzen ohne sich "was einzuwerfen" traurig, dass man soetwas hier liest.

    @Metro
    Mal ganz ehrlich wie hättes du in den Moment reagiert wenn du das Mädchen gewesen wärst? Und dann überleg mal wie sie sich fühlt. Rede mit ihr darüber, und wenn sie sauer ist deswegen, nunja ist ja irgendwo verständlich. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht mehr haben, dafür ist es zu spät bzw. ist es eh schon passiert ^_-
    Von daher kannst du nichts machen um dein Gewissen zu beruhigen bis auf mit ihr zu reden

  18. #498
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Nein stell dir vor es gibt auch noch Menschen die soetwas wie ein gewissen besitzen ohne sich "was einzuwerfen" traurig, dass man soetwas hier liest.
    so war das auch nicht gemeint,ich hab micht vielleicht ein wenig brachial ausgedrückt.
    es ging mir eher um seine etwas stupide formulierung,weil im grunde ist sein schlechtes gewissen unbegründet,wieso hatte ich ja bereits erläutert.

    wenn ich schon hier bin,kann ich gleich auch nochmal um etwas hilfe bitten oder so:
    wie man aus meinen voherigen postings lesen konnte,hat mich meine freundin verlassen usw
    nun stehe ich erneut vor einer frage:
    sie hat mir gestern gesagt,dass sie mich noch liebt (momentan habe ich auch noch gefühle für sie),leider gibt es daran einen knackpunkt,denn dazu hat sie mir gestern ebenfalls gestanden,dass sie sich nun auch in diesen zweitenkerl verliebt hat und nun nichtmehr weiß,was sie tun soll.
    ich bin momentan sehr verwirrt,was diese situation anbelangt,weiß vllt jemand,was ich in diesem fall noch tun kann?
    irgendwie würde ich sie gerne wieder zurücknehmen,andererseits liebt sie auch diesen anderen kerl,ich weiß momentan einfach nicht,was ich noch glauben soll...

    Geändert von Jonas-Desirer (29.06.2007 um 14:00 Uhr)

  19. #499
    @Jonas: Natürlich ist es für einen Aussenstehenden leicht, dir Tipps zu geben, weil man das Ganze eben objektiv sehen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du überlegst, sie zurück zu nehmen, ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich sogar tun, aber einfach weil ich viel zu gefühlsduselig bin
    Als Aussenstehender würde ich dir aber sagen: Lass es. Die ganze Situation ist zu verzwickt, um gut auszugehen. Sicher, es kann sich alles zum Guten wenden, aber so wie es aussieht, glaube ich weniger daran. Selbst wenn sie dir bald sagt, sie würde sich für dich entscheiden, hättest du dann nicht wieder dieselben Ängste wie vor ein paar Wochen? Du würdest dir nur noch mehr denken, dass sie nicht bei dir bleiben wird, und ehrlich gesagt hätte sie dein Vertrauen dann auch gar nicht verdient; du würdest also zurecht so denken (was keinesfalls an dir liegt, sondern an ihrer wohl eher wankelmütigen Art).
    Also wenn du dich für sie entscheidest, wird das mindestens am Anfang ein schweres Stück Arbeit, da das Vertrauen erst mühsam wieder aufgebaut werden muss.
    Jetzt solltest du dir überlegen: Wenn du sie zurück nimmst, wird es dann schön werden? Würden diese paar schönen Momente einen eventuellen erneuten Schmerz wert sein?

  20. #500
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Jonas: Natürlich ist es für einen Aussenstehenden leicht, dir Tipps zu geben, weil man das Ganze eben objektiv sehen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du überlegst, sie zurück zu nehmen, ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich sogar tun, aber einfach weil ich viel zu gefühlsduselig bin
    Als Aussenstehender würde ich dir aber sagen: Lass es. Die ganze Situation ist zu verzwickt, um gut auszugehen. Sicher, es kann sich alles zum Guten wenden, aber so wie es aussieht, glaube ich weniger daran. Selbst wenn sie dir bald sagt, sie würde sich für dich entscheiden, hättest du dann nicht wieder dieselben Ängste wie vor ein paar Wochen? Du würdest dir nur noch mehr denken, dass sie nicht bei dir bleiben wird, und ehrlich gesagt hätte sie dein Vertrauen dann auch gar nicht verdient; du würdest also zurecht so denken (was keinesfalls an dir liegt, sondern an ihrer wohl eher wankelmütigen Art).
    Also wenn du dich für sie entscheidest, wird das mindestens am Anfang ein schweres Stück Arbeit, da das Vertrauen erst mühsam wieder aufgebaut werden muss.
    Jetzt solltest du dir überlegen: Wenn du sie zurück nimmst, wird es dann schön werden? Würden diese paar schönen Momente einen eventuellen erneuten Schmerz wert sein?
    hmm dein beitrag vermittelt mir eine ganz andere ansicht,die ich voher noch nicht in erwägung gezogen habe.
    ich meine,dass wort schmerz ist ziemlich dehnbar,wobei ich auch sagen muss,dass schmerz sicherlich zur liebe gehört,aber ich habe einfach genau vor diesem schmerz zu große angst.
    ich mein,unsere beziehung stand noch nie auf einem guten stern,aber irgendwie ist da noch dieses gefühl,dieses gefühl von liebe.
    ich bin in dem fall total durcheinander und weiß nichtmehr,was ich noch denken oder fühlen soll,denn vllt ist es grade falsch,in dieser situation irgendwie mit gefühlen zu hantieren,wer weiß das schon...

    edit:
    es wird immer schlimmer,nun merkt sie,dass sie der andere kerl nur verarscht hat...ich weiß nichtmehr was ich noch tun kann...bitte helf mir... ):

    Geändert von Jonas-Desirer (29.06.2007 um 21:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •