Seite 27 von 121 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #521
    Dann will ich auch mal was los werden:
    Es geht um meinen Bruder(12) er ist autistisch, zwar nicht sehr stark autistisch aber genung um sich und seiner Familie das Leben zur Hölle zu machen. Beispiel Hausaufgaben er geht auf eine Realschule hätte aber auch auf ein Gymnasium gekonnt, jede Aufgabe ist ihm zu viel und er versteht die einfachsten zusammenhänge nicht "Schreibe die drei Hautschichten und deren Aufgaben auf" er kam einfach nicht darauf im Inhaltsverzeichnis zu suchen und dann zu lesen <__< aber das ist ja nicht so schlimm wenn er nicht immer so rum heulen und vor allem Schreien würde "ich will Sterben" "Mein Leben ist die Hölle" "Gib mir ein Messser damit ich mich umbringen kann" und so weiter und das geht von 14 Uhr bis 20 Uhr so oftmals ohne längere unterbrechung es ist einfach nur schlimm jeden Tag das gleiche und ich hab noch das Glück meist erst um 16:30 nachhause zu kommen, meine Mutter muss das ja viel länger aushalten nur habe ich das Gefühl sie hat sich zu sehr daran gewöhnt und sieht es als nicht so schlimm an wie ich es tue, sie sagt immer das man verständnis für ihn haben muss das sehe ich ja ein aber ich halt das nicht mehr aus ich kann einfach nicht ruhig bleiben ihm die sachen noch mal erklären, er zeigt einfach keine Einsicht ich versuch ihm schon seit langem einzureden das Schule total unwichtig sei, aber nützt nichts er glaubt immer noch falsche Hausaufgaben wären sein Todesurteil. Er geht in Therap ie, aber deutliche Veränderung kann man davon nicht erwarten. Ich finde das beste für ihn wäre wenn er die Schule abbricht auch wenn er einen guten Notendurchschnitt hat, aber das ist mehr durch sein "Lexikonwissen" ich glaube nicht das ihn das in ein paar Jahren noch viel nützt, aber geht das überhaupt? Er kann wohl schlecht sein Lebenlang bei seinen Eltern wohnen und nichts tun. Ich weiß echt nicht wie das weiter gehn soll, er hat sich bis jetzt noch nie was schlimmes angetan er schlägt sich oft selbst zwar nicht fest das es ihm wirklich weh tut aber wenn man ein paar Jahre zurück blickt hat das zerstörerische Verhalten gegen sich selbst zugenommen und er ist jetzt erst 12 .___. Meine Eltern sind jetzt am überlegen ob sie ihm Antidepressiva geben, ich nehm so was auch bin deshalb etwas skeptisch das sich deutlich etwas verändern wird. Kennt jemand auch autistische Leute mit solchen problemen, was kann man da machen? Oder fällt es den meisten doch schwer zu verstehen wie schlimm das ist?

  2. #522

    Leon der Pofi Gast
    @faelis das kann man so nicht genau sagen. autist ist nicht gleich autist.
    für mich als aussenstehender hört sich das so an, als ob dein bruder leichte autoagressivität hätte, die durch überforderung entstehen.

    da muss man wohl den weiteren verlauf abwarten. antidepressiver würde ich nur empfehlen, wenn sie wirklich notwendig sind und eine dosis, die auch angemessen sind und die persönlichkeit nicht wirklich ändern. damit meine ich jetzt, die gefühlslagen. aber diese behandlung bringt nur bedingt etwas. ein autist sollte nicht geändert werden, sondern die umgebung an ihn angepasst werden, wenn es der umstand erfordert. gewisse regeln braucht er auch, keine frage, aber rücksicht muss man einfach nehmen, falls es nicht anders geht. ich will hier nicht verallgemeinern, weil man das nicht kann, es gibt genug autisten, die keine sonderbehandlungen oder besondere rücksichtnahme benötigen, wie wir schon in einem anderen thread mal gesprochen haben

    aber mit 12 jahren würde ich von solchen medikamten abstand halten. die persönlichkeit ändert sich in der pup. und man entwickelt sich erst. da sollte die entwicklung nicht duch medikamente gehämmt bzw verändert werden

    deine sorge, dass er ewig zu hause bleibt... die frage ist, ob es für ihn das beste ist. sollte er im beruf, schule, irgendwann nicht zurechtkommen, sollte man eine beschäftigung finden, die ihm auch wirklich gefällt. auch wenn es für die familie tragisch erscheint, dass ihr kind eventuell nie ins berufleben einsteigen kann, selbstständig sein leben meistern kann, wichtig ist, was für die betreffende person revelant ist

    naja wie schon gesagt, jeder mensch ist verschieden.

    wir haben auch einen klienten in der th, der mehr spezifisches wissen hat und lexika auswendig kennt, wie die meisten menschen.
    aber in einem beruf, eigenen wohnung usw würde er nicht zurechtkommen.

    empfehlenswert ist auch, zu erkunden, was er am besten kann und dann diese fähigkeiten zu fördern.
    ein autist der früher in der lebenshilfe war, hat jetzt seine ausbildung zum gärnter abgeschlossen und mit seinen eigenheiten sind zuvor einige menschen verzweifelt. aber hier ist er in seinem element und kann wirklich kreativ sein und seine lieblingstätigkeiten ausüben

    es ist ein fehler von vielen menschen, dass sie glauben, in einer unterkunft, lebenshilfe usw, seien nur menschen mit geistiger bzw schwerer behinderung.
    das kann die 36 jährige lehrerin sein, die demenz hat, es kann wie bei uns zb ein firmenchef sein, der nach einem selbstmordversuch sich von der gesellschaft abkapselt und in seiner welt lebt usw.

    Geändert von Leon der Pofi (24.09.2007 um 20:48 Uhr)

  3. #523
    Meine sorge ist es nicht das er immer zu hause bleibt würde das auch besser finden hab auch etwas angst um ihn wegen seinen Mitschülern, aber er selbst wil weiter zur schule gehn auch wenn es jeden Tag deswegen ein Drama gibt, er will übrigens auch Gärtner werden. Ein Schulwechel kommt für ihn auch nicht in frage da er kein Bus fahren will aber geeignete Schulen gibts sowieso keine in der Nähe. Das frustrierenste ist einfach das man das Gefühl hat nichts ändern zu können und das es nicht besser wird.

  4. #524
    ich weiß es nicht,aber vielleicht macht er es ja absichtlich...wie hat er es denn geschafft auf eine Realschule zu gehen? Mit Mühe oder normal?

  5. #525

    Leon der Pofi Gast
    hmm. mal sehen wo ich anfangen soll.
    ich hab heute abend so gesehen, meinen letzten arbeitstag derweil.

    war jetzt 4 jahre in einer behinderteneinrichtung,
    1 jahr zivildienst
    1 1/2 jahre freiwillig ohne bezahlung
    1 1/2 jahre krankenstandsvertretung

    jetzt ist halt leider kein platz mehr frei und ich bin jetzt auf der suche nach einer fixen arbeit. ausbildung zum pädagogen hab ich ja schon. aber zur zeit ist nicht wirklich etwas frei in der umgebung und bei mir zu hause auch nicht. ich denke, ich werde derweil irgendwo ein praktikum machen bis ich etwas mit fester bezahlung bekomme.

    aber irgendwie komm ich mir schon ausgenutzt vor. nach 4 jahre hoffte ich schon, dass sich ein platz freimachen würde, aber der beteuerschlüssel ist und sie können keine mitarbeiter aufnehmen. ich meine, ich hab mich richtig für die leute da eingesetzt. die meiste zeit ohne geld oder eben mit kaum bezahlung.

    meine klienten werden mir auch sicherlich fehlen, sind doch 4 jahre fast jeden tag zusammen gewesen. irgendwie fühl ich mich innerlich total leer und traurig. sicher, werde ich die leute öfter mal besuchen, aber das ist nicht das gleiche.

    vor veränderungen fürchte ich mich grundsätzlich. irgendwie weiß ich auch nicht, was ich denken soll. ich nehme an, dass alles seinen sinn hat. vielleicht braucht mich irgendwer anderes mehr? oder es hat schon seine gründe, dass ich dann wo anders nen job finde. behindertenbereich, ohne frage. :3schau

    da ich sogesehen noch nicht gearbeitet habe , bekomm ich auch kein arbeitslosengeld und bin somit wieder von meinen eltern abhängig. das ist aber eh kein problem da wir in der familie immer zusammenhalten. so hab ich auch paar tausend euro gespart und mein opa hat ein bankkonto für mich angelegt. davon werde ich aber nichts anrühren. das find ich auch wieder so unsinnig. da setzt man sich jahrelang ein und arbeitet wie jeder andere auch und dann wird das nichtmal anerkannt. aber jedem assozialen stecken sie das geld in den arsch rein

    weiß auch nicht, komm mir jetzt richtig ausgenützt vor

    Geändert von Leon der Pofi (01.11.2007 um 17:01 Uhr)

  6. #526
    Aaalso, ich halte die Vorgeschichte so kurz wie sie das Verständis benötigt.
    Aber einmal kurz hol ich doch ein wneig weiter aus, da das ja mein erster Post hier ist.
    Erwähnenswert ist vlt. dass ich die Boards seit geraumer Zeit wegen Konsolen-RPG-technischen Gründen (ya know) konsequent durchforste und noch nie gepostet habe. Wenn ich nochmal genau darüber nachdenke, reicht das sogar in die Zeit des Squarenet zurück. Um genau zu sein, war ich sogar davor schon als Leser aktiv, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.
    Mein Hauptanliegen ist folgendes:
    Seit geraumer Zeit vermute ich, und das Gefühl wird immer stärker, depressiv zu sein. Eigentlich kein (ständig) trauriges Gemüt, ist es doch leider so, dass ich wie von negativen Gedanken besessen bin. Jetzt haben wir es 2.14 Uhr an einem normalen Dienstag Abend und ich habe mcih mit einer Menge Whiskey und Bier, nach reichlich iterativem Webgesuche, entschlossen, mein Problem hier doch einfach einmal klar darzulegen, in der Hoffnung vlt. ein paar konstruktive Antworten zu erhalten.
    Vorweg muss ich erwähnen, dass ich mich vor dme jetzigen Lebensabschnitt 2-3 Jahre um meine Mutter kümmern musste, die an Gehirntumor erkrankt war und mit eindeutiger letaler Progonose (mit mir zusammen) ungalublich schreckliche Dinge durchgemacht hat. Dass ich schon früh div. Substanzen konsumiert habe, will ich auch nicht verschweigen, allerdings ist dies seit ungefähr einem Jahr zum Glück nicht mehr aktuell.
    Mein Hauptproblem liegt überwiegend darin, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können. Ständig kreisen meine Gedanken um wirres Zeug, dass ich irgendwann einmal erlebt habe, ich mir vorstelle evtl. erleben zu können oder u.U. erleben könnte. Ich versuche z.Zt. Medieninformatik zu studieren und manche können sich nun ggf. vorstellen wie schwer das unter diesen Bedingungen fällt. So.
    Weiterhin habe ich großartig keinen Spaß mehr am Leben. Zwar gehe ich noch manchen Hobbies nahc, allerdings erfüllen mich diese nicht mehr damit, weswegen ich sie eigentlich einmal betrieben habe.
    Zusätzlich muss ich gestehen keine realen Kontakte mehr knüpfen zu können. Obwohl ich mich in schriftlicher Form noch (so hoffe ich zumindest) verständlich ausrücken kann, schaffe ich es mit meinen Komilitonen (oder wie das bescheurte Wort auch immer heißen mag) gerade einmal ca. 5 Worte pro Tag zu wechseln, vorrausgesetzt ich gehe überhaupt zur Hochschule.
    Was meint ihr dazu? Meine Befürchtung ist, das Studium so nicht weiter führen zu können (zumal ich immer öfters fehle) und früher oder später auch noch auf ganz andere Probleme zu stoßen. Ich galube fast, dass ich einen Arzt aufsuchen sollte... Allerdings geht das erst seit ca. 1-2 Wochen so; vlt. wäre es ja auch angebracht einfach noch ein wenig zu warten.
    Über hilfreiche Antworten wäre ich jedenfalls sehr dankbar!

    btw sollte ich noch erwähnen, dass ich 20 Jahre alt bin und gerade einen Tag lang nicht schlafe, so wie das auf einigen Seiten gegen Depressionen vorgeschlagen wird.

    Geändert von jensn (04.12.2007 um 04:30 Uhr)

  7. #527
    Zitat Zitat
    Allerdings geht das erst seit ca. 1-2 Wochen so
    Naa, mal nichts überstürzen. Selbst vollkommen optimistische Menschen haben ja solche Phasen.
    Erstmal selbst schauen: Woran liegts jetzt genau? Und dann überlegen, was man dagegen machen könnte.
    Und nicht so hängen lassen.
    Zum Arzt kann man immernoch, wenns nicht besser wird, aber 2 Wochen sind imho nicht wirklich ein Indikator.

    Zitat Zitat
    btw sollte ich noch erwähnen, dass ich 20 Jahre alt bin und gerade einen Tag lang nicht schlafe, so wie das auf einigen Seiten gegen Depressionen vorgeschlagen wird.
    Seiten gegen Depression oder dafür? Wenn ich müde bin, hab ich öfter Scheißlaune, weshalb ich darauf achte, wenn möglich, immer meine 8 Stunden zu kriegen. Bin aber kein Arzt, keine Ahnung, kann durchaus funktionieren.

  8. #528

    Leon der Pofi Gast
    also erst mal, dass mit nicht schlafen ist schwachsinn. hat 0 mit depression zu tun. im gegenteil, menschen mit depressionen sind häufiger müde und den ganzen tag niedergeschlagen. ausser es ist halt die manie.

    das mit den gedanken kreisen und keinen klaren halt finden, kann aber auch ein zeichen dafür sein, dass zur zeit einfach zu viel in deinem leben passiert. hab ich auch öfter. besonders wenn dich ein problem beschäftigt oder einfach zuviel stress sich aufbaut. ich hab die erfahrung bei vielen leuten gemacht (hab schon einmal mit depressiven leuten zusammengearbeitet bzw betreut) das dieses gedankenkreisen ablenken soll. es gibt da ein problem, dass man am liebsten verdrängen möchte oder aufschibt und weit unten bleiben soll. nun ist das gehirn ein recht ein arsch und lässt alles andere im kopf herumgeistern, damit unterbewußt das wahre problem nicht angesprochen wird.

    ist aber keine allgemeindiagnose, hab nur öfter schon diese erfahrung gemacht.

    ich glaube bei dir wird es so sein, wie ich es jetzt von dir gehört habe. du machst sachen, die dir früher spaß gemacht haben aber das glücksgefühl ist nicht mehr da? ab und zu taucht es wieder auf und man freut sich um so mehr, aber dann ist es schnell wieder weg. das mit deinen kollegen ist eigentlich logisch. wenn mir immer etwas im kopf herumgeht, kann man schlecht auch noch über die anderen leuts nachdenken auch wenns deine freunde zum beispiel sind, weil es in dir selber rumort. oder wenn du irgendwas lustiges machst oder etwas geschenkt bekommst usw, ist auch nicht das selbe gefühl wie früher? und manchmal aus unerklärlichen gründen, freust du dich für paar minuten/stunden und dann ist es wieder weg?



    es muss keine depression sein. würde ich auch nicht wirklich in erwägung ziehen, wenn ich nicht wüsste das du anscheinend manchmal was einnimmst/rauchst ka ^^# das kann tatsächlich eine depression auslösen, weil das zentrum für glücksgefühle im gehirn zb angegriffen werden kann.

    wenns in den nächsten 1-2 monaten nicht besser wird, solltest du vielleicht einfach mal zu einem arzt gehen, bevor es irgendwie mit dir selbst zu nem problem kommt oder deiner ausbildung. und das bedeutet sicher nicht, dass du einen an der waffel hast. depressionen rühren von wo her und sind auch oft hormonell bedingt. kann auch gut sein, dass du einfach nen schilddrüsenfehler hast. war mal bei einem freund von mir so. der war auch nur noch hinüber, war immer müde, hatte komische gedanken. und jetzt gehts ihm wieder super.

    hast du es schon einmal einem freund, freundin erzählt? weil es ist oft so, dass man selbst wenn man betroffen ist niemals den schritt wählt, sich einfach mal angucken zu lassen oder zum arzt zu gehen und sich die organe mal durchchecken zu lassen. und die freunde/familienmitglied kann da mit dir mitgehen und dir helfen.

    vielleicht solltest du auch sachen lassen, wo du weißt, sie machen dich traurig/ "depressiv" in anführungszeichen und dich auf die dinge konzentrieren, die du noch nie gemacht hast, aber immer dachtest das könnte lustig sein.

    well alles ferndiagnose >>
    schwer so zu sagen

    Geändert von Leon der Pofi (04.12.2007 um 11:17 Uhr)

  9. #529
    Schon scheiße wie mich eine Person nur durch ihren Blick und das kleine Lächeln so umhauen kann,das ich bei ihr so schüchtern werde das ich nicht mal mein maul auf machen kann um ihr schöne Weihnachten zu wünschen,oder ein kleines Kompliment zu ihren neuen schönen Blonden strähnen machen kann :/ Klar,man kennt sich nicht wirklich,ich kauf da,für abends schon was ein und gut ist,heißt aber nicht das man nicht ruhig wenigstens nen Kompliment machen kann,wenn es der Person verdammt gut steht.

    Was ich mich aber frag,bin ich nur deswegen grad etwas niedergeschlagen? Oder ist es was anderes? Ich sehe Leute in meiner Umgebung,die,auch wenn es nur die kleinste Veränderung ist,einem gleich noch glücklicher vorkommen,klar,dieses Jahr hab ich mich auch verändert,aber....ich find ich hätte noch weit aus mehr hätte tun können...verdammt,viel mehr. Ich bin nur so froh,in 5 Tagen hier weg zu sein,auf nach Österreich mit freunden aus Deutschland oder selbst aus anderen Städten in Österreich nach Salzburg und dann das erste mal Snowboarden...*g* Ich hoffe das wird mich wieder fröhlicher stimmen,ach was sag ich,das stimmt mich bestimmt wieder fröhlicher ^^ Und nächstes Jahr geht es dann daran sich neu zu orientieren,und evt mein Hobby,was ich nun seit einem Jahr mit viel Spaß und freude daran angehe(Fitness) zum Beruf machen(Fitness Trainer),mal schauen wie das dann wird,und ob ich das überhaupt Packe,den bis jetzt gibt es nur eher praktische Erfahrung,und nur wenig Theorie,das,was man halt nebenbei liest,mit kriegt,oder jemanden einem halt beibringt,Na ja,werde mich ab nächstes Jahr dann mal genauer Informieren.


    Yoa,glaub das wars,brauch auch nicht kommentiert werden,musste mir das nur mal kurz von der "seele" schreiben,was mich grad so verdammt wurmt,und jepp,es geht grad wirklich besser,zu mindestens war ich grad gut abgelenkt ^^

    In dem sinne,wünsch ich euch mal Schöne Weihnachten,und kommt mir gut ins neue Jahr

  10. #530
    HI,
    ich würd trotzdem gerne ein paar tröstende Worte dazu schreiben, wenn ich darf (wenn nicht, lies es einfach nicht )
    weils mir mit einem Jungen ähnlich ging, aber es gibt Leute, die finden Schüchterne süß (ja, auch Mädels mein ich),
    finds auf jeden Fall mal gut, dass du jetzt wegfährst und den ganzen Stress erstmal hinter dir lässt in diesem Sinne ein frohes Fest

    lg

    Dark

  11. #531
    Kummerkasten, Perfekt.
    Werd heute ein Jahr älter und wollte mit meiner Freundin heute Abend schön essen gehen. Da erfahr ich gestern, dass sie sich seit 2 Wochen mit einem ihrer Klassenkameraden trifft. Dabei hat sie mir gesagt, dass da nichts als Freundschaft läuft und sie sich darüber lustig gemacht hat, warum ich mir Sorgen machen würde.
    Im Großen und Ganzen ich habe sie gestern mit ihm gesehen und sie haben sich geküsst,Händchen gehalten und umarmt.
    Naja so oder so, wir hatten das gleiche Thema vor 2 Wochen schonmal, da hat sie mir gebeichtet, dass sie ihn geküsst hat, aber es täte ihr Leid etc. und da mir am Beginn der Beziehung auch ein "kleiner Ausrutscher" passiert ist. Hab ihr das auch verziehen, so wie sie mir das damals.
    Aber was soll man sagen, nachdem sich alles wieder normal war, macht sie das seit 2 Wochen. Dabei haben wir uns in den 2 Wochen getroffen, haben Abende verbracht und haben sozusagen unsere Beziehung weitergeführt... Bin nicht sauer oder so, nur irgendwie genervt und frustriert.

    Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.

    Danke lieber Kummerkasten

  12. #532
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kummerkasten, Perfekt.
    Werd heute ein Jahr älter und wollte mit meiner Freundin heute Abend schön essen gehen. Da erfahr ich gestern, dass sie sich seit 2 Wochen mit einem ihrer Klassenkameraden trifft. Dabei hat sie mir gesagt, dass da nichts als Freundschaft läuft und sie sich darüber lustig gemacht hat, warum ich mir Sorgen machen würde.
    Im Großen und Ganzen ich habe sie gestern mit ihm gesehen und sie haben sich geküsst,Händchen gehalten und umarmt.
    Naja so oder so, wir hatten das gleiche Thema vor 2 Wochen schonmal, da hat sie mir gebeichtet, dass sie ihn geküsst hat, aber es täte ihr Leid etc. und da mir am Beginn der Beziehung auch ein "kleiner Ausrutscher" passiert ist. Hab ihr das auch verziehen, so wie sie mir das damals.
    Aber was soll man sagen, nachdem sich alles wieder normal war, macht sie das seit 2 Wochen. Dabei haben wir uns in den 2 Wochen getroffen, haben Abende verbracht und haben sozusagen unsere Beziehung weitergeführt... Bin nicht sauer oder so, nur irgendwie genervt und frustriert.

    Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.

    Danke lieber Kummerkasten
    Öhm,würdest du das tun würde die Beziehung zu Ende sein.Frag nen Kumpel oder so der ihn Anruft.Bzw. find ich das inordnung da die Frage berechtigt ist.

  13. #533
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.
    Hat nix mit fies zu tun. Ich denke, es wäre einfach nur unangebracht.
    Ich weiß, ist jetzt leicht dahin gesagt, aber vergiss sie einfach. Sie ists nicht wert...
    Der Neue wird bestimmt bald merken woran er ist, auch ohne Dein Zutun .

  14. #534
    hmm... also wenn du schon nach "fies" fragst, dann hört sich das eher nicht so an, als ob du ihn informieren willst, damit er weiss, woran er ist...

    MfG
    Ricky

  15. #535
    Wtf.

    Ich würde sie sitzen lassen und ihm ein paar reinhauen.O____o

  16. #536
    Du solltest dich fragen was du an dieser Beziehung hast. Für mich wäre damit das Vertrauen zerstört, weil sie dich angelogen hat und zum anderen dein Vertrauen gleich 2x ausgenutzt hast.
    Was hat so eine Beziehung also für eine Zukunft? Nehmen wir an du schilderst dem Typen die Situation und er trifft sich nicht mehr mit deiner Freundin. Dann sucht sich deine Freundin halt den nächsten (überspitzt ausgedrückt).

    Ich habe nicht den Eindruck, dass du die Willensstärke hast diese Beziehung zu beenden. Daher rate ich dir die Zeit einfach zu genießen und nicht davon auszugehen, dass diese Beziehung bis zur Heirat andauern wird.

    @Archeo:
    Laber nicht immer so einen scheiß. Wieso soll man dem Typen eine reinhauen wenn er nur mit einem Mädchen flirtet und warscheinlich angelogen wird, dass sie Single ist?

  17. #537
    Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

    €: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

    €²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O

    Geändert von kris (12.02.2008 um 15:29 Uhr)

  18. #538
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

    €: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

    €²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O
    Kommt mir z.Z. sehr bekannt vor und was viel heftiger ist das ich wirklich nur am Nachdenken bin und nichtmal ordentlich meiner Konsolensucht oder meiner Nikotinsucht nachgehen kann und nur an Sie denke. ;_;

  19. #539
    Liebeskummer weil du es ihr nich sagst das du verliebt bist oder aus anderem Grund?

    Falls ersteres: Sag es ihr ! Egal wie, dir fällt ein rießiger Stein vom Herzen und wenn sie nein sagt ist dein Kopf wieder frei für andere Dinge (Frauen )

    Falls 2teres...hmm sorry, da fällt hilfe echt schwer

    Naja Liebeskummer direkt hab ich selber gerade nicht...ich fürchte eher das ich gerade Gefühle für jemanden entwickle naja...was wohl eher nichts werden wird lol

  20. #540
    @Kris: Kenn ich auch. So eine kacke, ich müsste soviel machen, Lernen,Bewerbungen schreiben etc... Aber kein Nerv. War heut mitm Kumpel unterwegs, und jetzt merk ich erst, wie abgelenkt ich da überhaupt war.

    Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)

    Alles kacke... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •