As the rain comes down, I wonder, if I ever been this low...

Streß ist ja wohl die nervigste Sache der Welt... und ich frage mich wie belastbar der Mensch eigentlich ist. Auf jeden Fall erfahre ich gerade am eigenen Leib, daß man doch irgendwo sein Grenzen hat, egal wie sehr man sich auch anstrengt. Und daß man Erholung braucht, auch wenn man sich diese nicht eingestehen möchte. Und trotzdem komme ich nicht zur Ruhe, kann keine Minute still sitzen. Zum einen habe ich die ganze Arbeit im Hinterkopf, die noch erledigt werden muß und zum anderen habe ich Angst, wieder zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben und daß sich in mir wieder diese große Leere ausbreitet. So viel Streß auf Arbeit, zu Hause und die seelische Belastung und die Hilflosigkeit, die ich empfinde, lassen mich jeden Abend irgendwie in Tränen ausbrechen und des Nachts nicht mehr schlafen. Oh wie gerne würde ich mal wieder schlafen... länger als 3 Stunden und mal ohne Alpträume. Ich fühle mich manchmal so verdammt alleine. Und ich habe anscheinend nicht mal mehr genug Kraft anderen Menschen zu helfen...

As the rain comes down, I wonder, if I ever be the same...