Hallo,
brauche mal dringends Hilfe, bin am Ende meiner Weisheit angelangt.
Also, ich wollte demnächst meinen Geburtstag feiern, leider leider gibts da jedoch ein Problem.
Ich hab einen Freund X(32) & einen Freund Y(27) (also nich fest jetzt ) und komm mit beiden wunderbar klar. X & Y kommen miteinander jedoch nicht klar, aus welchen Gründen auch immer, X ist total in seine Vorstellung von Y verrannt, dass der mega das Arsch ist usw. X ist etwas aggressiv besser gesagt, er wird schnell aggressiv, was die Sache noch erschwert, weil ich echt Schiss hab dass sich die beiden da schlagen oder was weiß ich. Y jedoch drückt andern gern mal n Spruch rein..das nich grade toll...
Ich hab beiden zwar gesagt, sie solln sich einfach in Ruhe lassen & nicht miteinander reden, jedoch hab ich dennoch ziemlich Schiss dass das nicht funktioniert bzw. schief läuft. X hat zwar gesagt, dass er Y mir zuliebe ignorieren will, da er mir ja meinen Geburtstag nicht versaun will. Jedoch weiß ich einfach nicht, ob das auch noch klappt wenn Y n blöder Spruch rausrutscht. Y hab ich auf der andren Seite gesagt, dass er keinen dummen Spruch X gegenüber bringen soll.
Ausladen will ich keinen von Beiden, da mir beide als Freunde gleichwertig sind.
*seufz*
vllt fällt wem von euch ja ne gute Lösung ein.