-
Frau SupSek Dü
Ich muss den einfach mal wieder ausbuddeln.
Kleine Frage an die Welt? Was habe ich Dir verdammt nochmal getan, dass Du mich so hasst?! Ich würde den Menschen, die mir am Herzen liegen den Mond vom Himmel holen und als dank werde ich getreten ohne zu verstehen, was ich falsch mache!
WARUM?
Bin ich so schlecht? Ist es das?
Und warum habe ich dann ein Gewissen, dass verhindert, dass ich wirklich ohne Rücksicht auf meine Umgebung lebe - dass mir dann meine Umwelt egal ist. Warum bin ich dann nicht wirklich so schlecht?
Und warum ist alles, was letztendlich dabei raus kommt, ein blinder Selbsthass. Ein Hass, auf das, was ich falsch mache und nicht mal weiß, was es ist.
Ein Hass darauf, dass ich damit nicht umgehen kann.
Ein Hass darauf, dass ich mich beschissen fühle und diesen Umstand schon nicht ausstehen kann!
Ich weiß nicht mal, warum ich es überhaupt rauslasse. Ein verfluchter Hilfeschrei, den ich eigentlich schon jetzt bereue, der eigentlich niemanden etwas angeht und trotzdem raus muss. ... und ich weiß, sobald ich darauf angesprochen werde, werde ich selbst nicht reagieren und so tun, als wäre die Welt wieder einigermaßen in Ordnung!