-
Schwertmeister
hmm depressionen hab ich auch oft... vor allem aber denke ich oft darüber nach was ich in meinem leben hätte anders amchen können. eigentlich kommt jeden tag eine weitere situation dazu wo cih sage.. verdamt.. das hätte ich anders machen sollen. und zurzeit bin ich auch noch verwirrt wegen meiner freundin.. also fast freundin.. weil wir kennen uns jetzt 1 1/2 wochen richtig (vorher nur vom sehen) und dann haben wir halt viel gelabert und dann war ich auch ma bei ihr und wir sin ihn ihren bett arm in arm gelegen... und ja dann sin wir halt hand in hand inner stadt rumm aber ich weiß nich ob wir etz zam sin. dann hab ich sie gefragt, dann war sie auch verwirrt weil sie dachte wir sin nur so kumpel... aber jetz wills ie auch was von mir.. und bla.. ach was nerv ich euch damit.. wain interssierts ^^
ansonsten habe ich dieses schulajhr so mit ach und krach geschafft. das aber nich weil ichs nich drauf hab sondern weil ich stinke faul bin.. aber für das nächste jahr nehm ich kir da was vor ^^ was mich noch stresst is so die aktuelle deutschland situation.. ich taru mir schon gar nich mehr den focus zu lesen weil da in jeder ausgabe eine neue erschreckende nachricht über deutschland drin steht. ich denke ernsthaft darüber nach nach meinem abi auszuwnadern
sonst naja... ich hab zwar auch etwas stress mit meinen alten aber sonts.. ne es geht mir ganz gut ^^
moeb+