Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber egal.

Heute bin ich aufgewacht und konnte meinen linken Arm nicht mehr spüren. Er hing einfach schlaff herab, und ich war unfähig ihn zu bewegen, so als ob er garnicht da gewesen wäre. Nach einigen Sekunden normalisierte sich mein Zustand aber zum Glück wieder. Allerdings hab ich jetzt den ganzen Tag schon leichte Schmerzen in der betroffenen Gliedmaße (vielleicht bilde ich mir das letzte aber auch nur ein^^)

Jetzt meine Frage: Was war das? Woher kann das kommen, kann es ein Vorzeichen auf irgendwas sein? Mir ist sowas noch nie passiert, deswegen hab ich jetzt keine Ahnung, ob das nur ein harmloser Vorfall war, oder ob es vieleicht doch irgendwas bedeuten kann. Also, wenn sich dazu jemand, der Ahnung von sowas hat, äußern könnte, wäre mir schon geholfen

Ich muss den einfach mal wieder ausbuddeln.

Kleine Frage an die Welt? Was habe ich Dir verdammt nochmal getan, dass Du mich so hasst?! Ich würde den Menschen, die mir am Herzen liegen den Mond vom Himmel holen und als dank werde ich getreten ohne zu verstehen, was ich falsch mache!
    WARUM?
    Bin ich so schlecht? Ist es das?
    Und warum habe ich dann ein Gewissen, dass verhindert, dass ich wirklich ohne Rücksicht auf meine Umgebung lebe - dass mir dann meine Umwelt egal ist. Warum bin ich dann nicht wirklich so schlecht?

Und warum ist alles, was letztendlich dabei raus kommt, ein blinder Selbsthass. Ein Hass, auf das, was ich falsch mache und nicht mal weiß, was es ist.
    Ein Hass darauf, dass ich damit nicht umgehen kann.
    Ein Hass darauf, dass ich mich beschissen fühle und diesen Umstand schon nicht ausstehen kann!

Ich weiß nicht mal, warum ich es überhaupt rauslasse. Ein verfluchter Hilfeschrei, den ich eigentlich schon jetzt bereue, der eigentlich niemanden etwas angeht und trotzdem raus muss. ... und ich weiß, sobald ich darauf angesprochen werde, werde ich selbst nicht reagieren und so tun, als wäre die Welt wieder einigermaßen in Ordnung!

Ich möchte euch auch etwas mitteilen.

Ich habe eine gute Freudin und wir verstehen uns auch blendend, wir waren Freitag auf einem Weihnachtsmarkt (mit einhaken). Ein kleiner Teil mag sie mehr als ich eigentlich wollte und als ich sie vor zwei Jahren kennengelernt habe, wusste ich auch nicht warum mir nach den letzten Abend der Oberkörper weh tat (jetzt mitlerweile schon). Kurz: Ein bisschen Liebe ist schon und wir wollten im Januar auf so ein komischen Ball.

Gestern haben wir gechattet und da kam raus, dass sie lesbisch sei. Ich mein ich hab kein Problem damit, aber jetzt ist dieser kleine Teil in mir etwas größer geworden und denkt sich warum dann diese ganzen Dingen die wir gemacht haben. War alles nur spaß? Ausnutzung? oder vielleicht doch etwas dahinter? Ich weiß derzeit nicht, ob ich sie Donnerstag normal empfangen kann?!
    Ein Vorteil hatte das aber schon, immerhin hat sie es rechtzeitig gesagt, so dass es nicht richtig heftig geworden wäre.

Najo es musste einfach mal raus.