Jetzt will ich auch mal etwas klagen
Hier erleutere ich nun warum ich zu folgenden Schlüssen gekommen bin:

1. Undank ist der Welten lohn
2. Die Welt ist hart, aber immerhin ungerecht

Vor noch nicht langer Zeit gab es da ein Mädchen das ich sehr mochte. Zeitweise war auch ich davon überzeugt das sie mich ebenfalls mag. Es war immer so das ich ihr mal öffters kleinere Gefallen getan habe oder mich auch mal um das ein oder andere gekümmert hatte. Das hab ich ja alles gern getan weil ich ja immernoch Hoffnung auf den Beginn einer Beziehung hatte. Im laufe der Zeit wurde mir allerdings klar, das sie sich nicht mal richtig bei mir bedankt hatte. Gefreut ja, aber so richtig bedankt hatte sie sich niemals. Das letzte was ich dann für sie getan hatte hat mich wirklich sehr viel mühen gekostet und es schien ihr auch sehr wichtig. Wie dem auch sei, als das ganze abgehandelt war bekam ich was? Kein Danke, kein Lob, keine Anerkennung. Sogar noch mit dümmlichen Kommentaren musste ich umgehen. Somit bin ich zu Punkt 1 gelangt.
Zwischenzeitlich hatte sich Punkt 2 folgendermaßen ergeben:
Ich hatte sie mal eingeladen zu einer kleinen Feier die ich sogar extra wegen ihr eine Woche verschoben hatte und somit sogar ein guter Freund von mir nicht kommen konnte. Alles war vorbereitet und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber was passierte? 2 Tage vorher sagt se plötzlich das sie doch nicht kommt mit einer recht fadenscheinigen Ausrede.

Also da komm ich mir doch echt ausgenutzt vor und komme zum Fazit das ich nicht so schnell wieder jemandem einen Gefallen tun werde und ich mich nicht immer auf meine eigentlich sehr gute Menschenkenntnis verlassen kann. Jedenfalls bin ich immernoch ziemlich sauer.

Soviel dazu