Njo... Heut gehts wieder besser...
Meine neue Gastmutter is voll lieb. Halt ein bisschen japanisch zurückhaltend, aber sehr nett... Ich leb jetzt in nem 2 Personen Haushalt... Sie und ich... xD Du hast recht, nächstes Jahr hab ich wieder richtig Ferien, drum sollt ich die Zeit genießen in japan... Ich glaub, ich beklag mich zuviel, is ja schließlich ne einmalige Chance... Aber manchmal isses echt nich zum aushalten, weil man die häusliche Wärme vermisst... Vieles is sehr fremd und das verhalten von Japanern is für mich als Europäer manchmal sehr unlogisch...
Besonders der Rat von meinen Betreuern: "Lächel bitte auch wenns dir schlechtgeht." Klappt schon ganz gut. >___>
Danke Ianus, weil du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst...
@Lonegunman81: Naja, ich wollt halt irgendwie ins Ausland und nach einer zu intensiven Beschäftigung mit Hentai-Mangas...![]()
Um ehrlich zu sein... Eigentlich weil ich ne japanische Freundin wollte, echt jetzt... Und weil ich von den Klischees und (leider muss ich es zugeben, auch wenns peinlich ist) Mangas nen total falschen Eindruck hatte... Klar, ich wusste zwar, das es anders sein würde... Aber so anders? GANZ ANDERS? xD