mmmmmmmh ein Kummerkasten , interesant !!

.....Der Tag heute von mir war wirklich nicht so berauschend so das ich hier mal poste,

Nun es geht wohl darum das ich heute seit langen wieder mal ein "Date" klar machen konnte und so war ich mit zwei Freunden und IHR auf eine Stadtfest. Hatte mich schon seit Tagen darauf gefreud , außer heute mittag , da kammen wieder mal die typischen Zweifel , was man doch alles so falsch machen könnte , aber die verflogen dann aber schnell wieder.

Das Übel fing damit an das das Wetter total verregnet war und somit das Stadtfest so gut wie ins Wasser fiel und wir ein und der andern Kneipe saßen oder unschlüssig was wir tun könnten in der Gegend rum standen..schiesslich fuhren wir dann wieder nach hause, abends um 1.00 uhr.....wir waren erst gegen 21.00 uhr dort gewessen , da es live musik in den Strassen gab und so.

Auf was ich eigentlich hinaus wollte war , das die Fahrt nach Hause einer Beerdigung glich, na gut wir mußten alle frühe morgens raus und waren müde aber irgendwie war ich total depri.............ich fühlte mich leer....ich konnte nicht einmal sagen ob ich SIE jetzt gut oder schlecht , hübsch oder sontwas fand .....es war garnichts.

Das hat mich doch einwenig traurig gestimmt und enttäuscht und ich frage mich warum ich mich so leer fühlte, war es weil der schön geplante Tag wegen dem Regen so in die Hosen ging , oder lag es an der Müdigkeit .........war es vielleicht, das ich mir zu große Hoffnungen gemacht hatte oder das ich es mir viel zu Toll vorgestellt hatte ...........ode bin ich nur ein Herzloser Roboter, der keine Gefühle entfinden kann..............ich weiß es nicht