Ergebnis 1 bis 20 von 2419

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstens: Wer von sich glaubt zu intelligent für Beziehungen zu sein, hat eher ein Problem mit Überheblichkeit!
    Zweitens: JA JA und nochmal JA, zuviel denken KANN dem Kontaktknüpfen im Weg stehen, da man nicht locker und entspannt auf einen Menschen zugeht und sich überraschen lässt, sondern ihn erst kennen, analysieren, beraten (langweilen) und dann für sich haben will. Ein Problem vor allem der Männer (ich war genauso).
    Drittens: Ich hatte Glück, denn mein Bild von einer guten Beziehung (in der Art von Goethe und dem jungen Werther etc., dachte man muß eine Frau vergöttern und sie nimmt einen dann deswegen) wurde durchgewirbelt von meiner heutigen Freundin.
    Wir trafen uns eines Abends zufällig (wie sonst) in einer Musikkneipe (keine Disco, ungeeignet für Beziehungen) und ich war leicht angetrunken und sie auch und wir haben uns NICHT den Kopf zermartert sondern einfach Spaß gehabt und uns gut unterhalten.
    Also trafen wir uns wieder und wieder und landeten im Bett und lernten uns ab da immer besser kennen. Aber eben nicht NUR Blabla, sondern auch körperliche Nähe ist der Schlüssel zum überwinden der "Gute Freunde" - Barriere! Klar, den Frauen entgeht oft der dufteste Typ der Welt wenn sie so daherkommen wie du sagst, aber es ist halt nicht nur Kopf gefragt, sondern auch Herz und Leidenschaft!
    Jetzt sind wir vier Jahre zusammen und ich wage die vorsichtige Einschätzung, das man sich von den eigenen eingerosteten Vorstellung von Idealliebe lösen muß um die wahre Liebe zu finden!
    So, war nur mein Senf, jedenfalls hat Intelligenz damit nix zu tun, und wenn du noch so schlau bist!

@ Darkkeeper: Das ist der größte Müll und Quatsch den ich seit langem gelesen habe! So ein dämlicher Schwachsinn, "führe keine Beziehung aus Prinzip"! Das provoziert geradezu zu sagen: "Dann zieh erst mal bei Mami aus!"
    Beziehungen sind erstens eben AUCH Freundschaften, und die Verwebung von körperlicher UND seelischer Zuneigung scheinst DU noch nicht erfahren zu haben, sonst würdest du so einen Quark nicht posten.
    Aber naja, manche sind halt noch Kiddies, ist eben so, muß ja nur nicht gleich jeder hier merken?!

Geändert von Lonegunman81 (01.07.2004 um 02:12 Uhr)