So, erstmal zu mir: Ich bin der Apo, so mancher kennt mich vielleicht und auch ich habe Probleme - jawohl! Und ich glaube ich werde mich mal öfter im Sumpf blicken lassen ^^

Also

@Genji: Ich hatte gerade eine Situation mit meiner guten Freundin von mir, die zu ihrem alten "richtigen Freund"nzurückwollte, und da hab ich ihr auch sogut geholfen wies nur ging...

Das werd ich jetzt auch mal bei dir machen:

1. Deine Schwimmleistung: Das ist doch sowas von egal! Es is klar das manche Leute da lachen aber sowas ist in meinen Augen einfach nur unreif! Wenn sich deine Alte Gastschwester oder andere sich davon mitreißen lassen dann sind sie genau so daneben.

2. Das mobbing: Lass' dich davon nich unterkriegen! Is doch scheißegal ob die Lachen! Das is ne Schwimmstunde, die is 2mal in der Woche, und wenn du (soweit ich das jetzt verstanden hab) nur ein Austauschschüler bist, dann kann es dir ja eh egal sein, da du dann ja irgenwann wieder weg bist. Es wird dich also nicht dein Lebenlang verfolgen.

3. Die Gastschwester: Tja, wenn sie da über dich lacht solltest du das nicht so ernst nehmen. Versuche mal zu trennen zwischen "Nur auslachen" und "demütigen"

Die Zukunft - Geständniss: Wenn du sie liebst, dann sag es ihr so schnell wie möglich! Zur not gehts per Mail aber am besten Privat oder Telefon. Je nachdem wie du dich traust. Es kann vielleicht sogar sein dass du dich dabei noch dämlicher fühlst als du es jetzt schon tuhst aber glaub mir - es ist sicher das richtige! Und wenn deine Gastschwester okay ist, dann versteht sie das auch!

MfG: Apo