@Nemo's Goddness

Zitat Zitat
Ich hab immer das Gefühl, daß ich hier der einzige bin, der Fehler macht und die Leute es mir immer extrem übel nehmen. Ich mach das doch auch nicht mit Absicht. Ich weiß auch gar nicht, was ich meinem Chef jetzt antworten soll, ich bin total sprachlos, niedergeschlagen und könnte hier und jetzt heulen. Ich komme mir so blöd vor... Und das Tolle dabei ist... sowas verunsichert mich derart, daß ich mir gar nichts mehr zutraue und bei jedem Schritt den ich tue Angst habe, wieder etwas falsch zu machen.
Lass dich nicht unterkriegen. andere machen auch fehler und du bist bestimmt nicht der einzige dem schon mal so was passiert ist. du hast zwar deinen kollegen mehr arbeit damit aufgehalst aber haben sie dass nicht auch schon bei dir gemacht, weil sie irgenetwas falsch gemacht haben? und wenn du jetzt sagen willst sie haben nix falsch gemacht des gibts net. also immer kopf hoch sowas verunsichert zwar aber lass dich nicht unterkriegen. klingt zwar einfach is es aber leider net versuch auch grad meinen mut wieda zu finden. also immer drauf los und wenn ma was schief geht, gehts halt schief kann man auch nix mache des ist halt bei menschen so. du bist ja kein roboter, oda?