Hi Nemo

Irgendwie möchte ich auch was sagen.
Erstmal Kopf hoch, Nemo!

Schließlich machen wir alle mal Fehler und keiner is perfekt. Ich denke auch, dass du deinen Job drauf hast, denn hey: die stellen dich sicher nich ein, weil du so genial ganze Abteilungen lahmlegen kannst.
Und nebenbei mache ich auch ständig Fehler, ich mach sie sogar doppelt und dreifach (manchmal lern ich nicht mal draus und verbock es beim nächsten Mal genauso), dabei kommt man sich natürlich super blöd vor.
Und natürlich ist man selbst schuld und macht sich unendlich Vorwürfe, da braucht man meist gar nicht die strafenden Blicke der anderen, denn man selbst ist schon sauer genug auf sich. Das ist vielleicht auch gut so, denn nur so lernen wir wahrscheinlich wirklich aus der Sache.
Man darf sich nur nich reinsteigern, denn du bist weder die einzige, die Fehler macht, noch machst du ausschließlich Fehler in deinem Job.

Die Angst Fehler wieder zu begehen ist verständlich, besonders im Beruf. Ich weiß keinen echten Ratschlag, vielleicht noch vorsichtiger, umsichtiger und noch bewusster die Arbeit verrichten, die Ablenkungen für die Pausen aufsparen.
Verlier' jedenfalls nicht das Vetrauen in dich und deine Fähigkeiten!

Konkreter Tipp von mir Schlafsack: Du sagst, dass du unausgeschlafen bist.
Das schlägt sicher auf die Konzentration und die gute Laune, also das nächste Mal wird sich im Bett einfach nochmal fies rumgedreht, das Kissen geschüttelt und noch ne Stunde gepennt .

Ich hoffe deine Kollegen nehmen es dir nicht zu übel.

Ach ja, auch ein persönlicher Tipp: ein entspannendes Schaumbad.
Hilft gegen den Stress .

@Prayor: Freundschaft ist mehr als Interessengemeinschaft, finde ich jedenfalls.