@Prayor: Tanzen gehört nicht zu meinen Hobbies, da ichs ja nur einmal in der Woche machen kann. Aber Spaß macht es schon.
Wegen den Parties, da hast du teilweise recht: ich geh da vor allem hin, um mal wieder ALLE meine Freunde oder Kumpels zu sehen und mit ihnen zu labern. Das fehlt mir nämlich eindeutig, wir unternehmen viel zu wenig als Gruppe. Allerdings gehe ich ganz bestimmt nicht zu Parties, nur um zwanghaft Mädchen kennenzulernen. Wie schon gesagt, diese Mädchen sprechen (wenn überhaupt) mich an, nicht ich sie. Worüber ich dann aber natürlich auch froh bin o.O

Zitat Zitat
zum Thema Treffen: Wenn ich eine Freundin möchte die als Hobbie Basketball liebt - Suche ich sie dann bei einem Fußballspiel?
Ich versteh nicht, was du damit sagen willst. Nein, natürlich nicht. Aber eigentlich hab ich schon oft genug gesagt, dass ich nicht gezielt auf der Suche bin O_o
Wenn mir ein Mädchen gefällt (v.a. charakterlich), ist es mir egal was für Hobbies sie hat. Ich meine, ich habe ja einige Freundinnen, die komplett andere Hobbies haben als ich, und mit denen habe ich dennoch seit Jahren guten Kontakt. Wenn Leute anders sind als man selbst, kann man sich gegenseitig immerhin für die eigenen Hobbies begeistern :)

@Nemo's Goddess: Oh je, das kenne ich. Immer ist man es selbst, der die größten Fehler macht... ich weiß leider nicht, was du dagegen tun kannst, ohne beleidigend anderen gegenüber zu werden :\
Ich denke, das beste ist wohl, wenn du dich darauf konzentrierst, es das nächste Mal besser zu machen... ein wenig mehr Kaffee trinken, dass du während der Arbeit nicht einschläfst, ein bisschen weniger geistige Ablenkung wie Foren oder Chats während du Probleme lösen musst...