Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schattenläufer: Was bevorzugst du mehr? Partie oder deine Hobbies bzw. würdest du es angenehmer finden, wenn Leute um dich rum währen die deine Interressen hätten? Nach deinen Hobbies zu urteilen sind Parties nicht grade der Bringer für dich sondern eine Notlösung um Mädels kennen zu lernen. Du hast zB. erwähnt daß du zB. auch auf Tanzabende gehst - Aber - Du bei deinen Hobbies hast du nicht erwähnt, daß Tanzen dien Hobbie wären.

Zitat Zitat
    Ich spiele gern Saxophon (auch wenn ich nie übe >_> ), ich spiele gerne P&P-RPGs, ich zeichne, lese, höre gerne Musik und schreibe gern Gedichte/Lieder. Das sind nun leider alles Hobbies, die eher alleine gemacht werden.
    Ich würde aufs Internet setzen.

zum Thema Treffen: Wenn ich eine Freundin möchte die als Hobbie Basketball liebt - Suche ich sie dann bei einem Fußballspiel?

@PunkZERO:

Zitat Zitat
    : Ich habe dreimal (wenn Turnier is bis zu 6 mal) die Woche tanzen (und nich so nen laschen grundkurs, sondern Leistungstanzen), 2 mal Schulsport und bis zu zweimal die Woche Fussballtennis.....reicht das?
    Leistungstanzen - Turnier: Bist du dir sicher, daß du das spaßeshalber machst und nicht aus Beweisungsgründen?
    Leistungsport gehört nämlich nicht grade zu den gesündesten Sachen.

@Nemo's Goddess: Veruch mal deine Fehler in Relation zum Universum zu sehen oder fangen wir etwas kleiner an: In Relation zur Welt. In Relation zum Staat. In Relation zum Bundesland. In Relation zur Stadt. Jede Sekunden machen Menschen fehler. Du hast nicht mal jemanden im angetrunkenen Zustand überfahren geschweige denn einen Supergau ausgelöst.

Geändert von Prayor (03.03.2004 um 12:02 Uhr)