Kummerkasten... das ist genau das, was ich heute brauche... Heute ist wieder einer diese Tage...

Die Woche ging ja wieder irgendwie blöd los, aber gut, sowas kommt immer mal vor. Irgendwie bin ich heute den ganzen Tag schon schlecht drauf, hab viel zu wenig geschlafen, kaum etwas gegessen und hatte nicht mal Bock Final Fantasy X-2 weiterzuspielen.

Na, wie dem auch sei, kam ich mit schon einer ziemlich gedrückten Stimmung hier in der Firma an und da sitzt ein Kollege mit finsterer Mine und es trifft einen wie ein Schlag ins Gesicht: Du hast wieder mal Mist gebaut! Wie dem auch sei, ich hab tatsächlich wieder mal Murks gemacht und hab damit meinen Kollegen in der Tagesschicht tolle, nervige Zusatzarbeit aufgehalst, hab ne halbe Abteilung lahmgelegt und bin mal wieder der Buhmann. Gott, ich hasse mich...

Ich hab immer das Gefühl, daß ich hier der einzige bin, der Fehler macht und die Leute es mir immer extrem übel nehmen. Ich mach das doch auch nicht mit Absicht. Ich weiß auch gar nicht, was ich meinem Chef jetzt antworten soll, ich bin total sprachlos, niedergeschlagen und könnte hier und jetzt heulen. Ich komme mir so blöd vor... Und das Tolle dabei ist... sowas verunsichert mich derart, daß ich mir gar nichts mehr zutraue und bei jedem Schritt den ich tue Angst habe, wieder etwas falsch zu machen.

Fazit: Ich bin deprimiert, niedergeschlagen und total fertig und ich bin selbst dran Schuld... klasse.