-
Moderator
@Nightwolf:
Mit meinem Leben klarkommen - das klingt so einfach. Aber ist es nicht so, dass das nunmal recht viel Zeit braucht... und diese Zeit kann ich nunmal nicht aufbringen, selbst wenn ich sie hätte. Das ist ja mein Teufelskreis. (Das klingt jetz wie eine Ausrede, aber das mach ich nicht absichtlich. Das ist meine Einstellung zu der Sache, die allerdings wirklich auf Ausreden meines Unterbewusstseins basieren kann, das weiß ich aber nicht)
"Die ganze Bande zum Psychiater"... hmm, wenn ich denen das sagen würde, wärn die doch furchtbar beleidigt und würden nie mehrn Wort mit mir reden. Stell dir ma vor da kommt einer zu dir und sagt "Du bist geisteskrank, geh zum Seelenklempner". Hier kommt es nicht darauf an, wie freundlich man das formuliert, ich kenn das ja, wenn man in soner depressiven Phase is hört man aus allen verzierenden Worten doch nur ebenjene oben geschriebene Aussage heraus.
@Prayor (warum will ich immer "Praxor" schreiben??):
Ich mach jeden Morgen eine halbe Stunde Krafttraining, für mehr hab ich leider keine Zeit und nachmittags kann ich einfach nicht genug Willenskraft aufbringen und mich dazu durchringen.
Gesunde Ernährung, gute Idee eigentlich. Ich werds mal versuchen, wobei das Problem natürlich ist, dass man dazu auch ne enorme Willenskraft benötigt... und das letzte, was man wohl darf, ist von vornerein aufgeben (so wie ichs grad tu >_>)
Wegen Parties etc:
Ich geh gern auf Parties, weil da Leute um mich rum sind, aber als Hobby kann man sowas ja schlecht bezeichnen. Ich spiele gern Saxophon (auch wenn ich nie übe >_>), ich spiele gerne P&P-RPGs, ich zeichne, lese, höre gerne Musik und schreibe gern Gedichte/Lieder. Das sind nun leider alles Hobbies, die eher alleine gemacht werden.
Wobei, ich verstehe deine Theorie nicht: wenn ich ein nettes Mädchen kennen lerne, das viel mit mir gemeinsam hat oder mit dem ich mich einfach gut verstehe, dann ist das doch egal, WO ich es treffe...
das Mädchen, das ich bisher als einziges wirklich geliebt habe und auch immer noch liebe, obwohl es definitiv aussichtslos ist, habe ich auf einem Football-Spiel kennengelernt, obwohl weder sie noch ich absolut auf Football abfahren.