-
Ritter
@PunkZERO: Hi Champ
.
Lass mich auch was zu dir sagen, da ich dich echt gut leiden kann.
Also, erstmal darfst du nie dein Selbstwertgefühl verlieren aufgrund irgendwelcher Enttäuschungen. Natürlich schmerzt es, wenn dich ein Mädchen, in das du verliebt bist, abserviert. Das kennen wir alle wohl und es is einfach unglaublich verletzend.
Besonders, wenn man evtl. noch ein verschlossener Kerl ist und dem Mädel dann Vertrauen schenkt - und abserviert wird. Keine Ahnung, ob es so bei dir war, aber allgemein schmerzt es einfach unglaublich, wenn eine Liebe nicht erwiedert wird.
Aufjedenfall, so blöd es klingen mag, wird dir das sicher (oder leider) noch öfter als 8 Mal im Leben passieren und es darf dich einfach nich völlig unterbuttern.
Hey, dein Problem ist auch nicht lächerlich.
Es macht dir Kummer und bringt dich auch soweit es hier nieder zu schreiben, ich denke es zerrt sehr an dir und ist auch nur ein Teilaspekt eines großen Ganzen.
Bin kein Hobbypsychologe, daher: Am besten du baust dein Selbstwertgefühl erstmal wieder langsam auf und startest dann wieder neu durch, das wäre mein Rat an dich
.
Und evtl. mit deiner Schwester reden, dass sie sich nicht lustig machen soll. Ansonsten, so ironisch es vielleicht von einem Menschen wie mir klingen mag: rede mit deinen Freunden! Vielleicht sind sie dir keine Hilfe, indem sie dir Ratschläge geben, vielleicht sind sie aber einfach eine Hilfe, indem sie dir zuhören und dir auf die Schulter klopfen und einfach für dich da sind
.
*DirAufSchulterKlopf*
We must push on - We must push on
Though we bleed - We must push on