Hey Ryugo,
Du liebst deine Cousine.
aber deine Cousine sieht dich als ihren Cousin.
Das willst du nicht verstehen. Aber warum nicht?
Hast du dich so sehr in den Gedanken reingesteigert, das sie dich doch lieben könnte, das du das reale leben ganz aussen vor lässt? Das ist falsch.
Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu blicken, es sieht momentan leider nicht nach dem aus, was du dir vorstellst. Und ein Suizid wäre auch keine Lösung deines Problems, sondern eine feige Flucht vor dessem was dir bevorstehen könnte. Ein guter Krieger weiß wann der Kampf verloren ist und auch wenn ich das ungern sage ... aber es sieht ganz danach aus. Verletze nicht die anderen Leute durch voreilige Taten, sondern setz dich mit deinem Problem auseinander! Es gibt soviel für was es sich zu leben lohnt und nicht nur eine Person, auf die man sich fixieren muss. Schau dich doch mal um! Überall laufen andere Menschen herum, vielleicht hast du schon öfters deinen zukünftigen besten Freund gesehen und ihn nur noch nicht angesprochen? Vielleicht wohnt deine zukünftige drei Blocks neben dir?
Und hast du dir schon jemals überlegt wie sich deine Cousine fühlt? Du redest auf sie ein und erzählst davon wie schlecht es dir wegen ihr geht, kannst du dir vorstellen was in ihrem kopf vor sich geht? es ist nicht falsch sich auszusprechen, das ist ein balsam für die seele ... aber muss es denn sein, das du die person die du doch zu lieben scheinst in arge bedrängnis bringst?
Der Tot ist keine Lösung für dein Problem. Das ist er nie. Versuch dir ein neues Leben ohne sie aufzubauen, denn sie scheint nicht zu wollen das mehr in eure Beziehung fliesst als Freundschaft. Das musst du verstehen.
Zum Schluss kann ich dir nur noch empfehlen, dringend einen Psychologen aufzusuchen, er kann dich sicher besser beraten als ich. Es wäre zu empfehlen.
Ich hoffe für dich, das du darüber hinweg kommst und in ein geregeltes leben treten kannst.





Zitieren