Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Komme gerade von einer Party, stelle fest, dass ich oft keinen Spaß haben kann (und will? Warum stehe ich mir nur selber im Weg?) und dass Beziehungen zu anderen Menschen (egal welcher Art) für mich ein nahezu unaushaltbares Desaster sind. Bräuchte jemanden zum Reden, aber keiner ist da. >_<
    beziehungen zu anderen menschen sind für dich ein unaushaltbares desaster? wie äussert sich das? versuchst du dem kontakt mit anderem aus dem weg zu gehen?
    und wieso stehst du dir selbst im weg? gehst du mit dem gedanken das du keinen spaß haben wirst auf die party oder kommt das erst im verlauf der feierlichkeiten?

Zitat Zitat
    @All
    Nun zu meinen Problemchen... Wie gesagt, auch ein Beziehungsproblem.
    Am 27.2 hat ein Mädchen Geburtstag, dass ich eigenlich kaum kenne aber trotzdem sehr mag. Nur weiss ich nicht, ob ich ihr ein Geschenk machen soll, da wie gesagt wir uns eigenltlich nur in der Schule sehen und nicht privat... Was soll ich tun? Die Zeit läuft mir vorbei, nur noch bis Mai oder so sehe ich sie in der Schule!
    was hast du zu verlieren? zeig ihr das du sie magst. es muss nix großes sein, aber zeig ihr das es dich gibt, vielleicht hat sie dich auch schon erkannt und wartet auf deinen ersten schritt! einer muss den ersten schritt wagen, bleib nicht sitzen und ergreif initiative. du brauchst gewissheit in der sache, dann musst du etwas dafür tun

Geändert von Nightwolf (24.02.2004 um 05:39 Uhr)