Kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung...Zitat
Hey, genau so hab ich es auch versucht auf der Klassenfahrt! Bissl einen antrinken und dann traut man sich mehr. Ich bin sogar in ihr Zimmer gegangen und konnte mit ihr reden.Zitat
@Murasame
Mein Tipp unter Kollegen: Wenn du sie bei der nächsten Party siehst, suche den Augenkontakt und dann warte ab, was passiert. Wenn sie auch zu dir rübersieht, lächle und dann geh zu ihr (ich kann das eigentlich nur wenn sie alleine ist, bei dir weiss ich ja nicht).
Jedenfalls ist ein Lächeln von ihr immer ein gutes Zeichen. Tja, wenig reden mit ihr ist schon klar, du weisst ja nicht, was sie interessiert (Musikrichtung/SPort/Lifestyle...). Informiere dich am besten bei einer Person, die sie besser kennt.
@All
Nun zu meinen Problemchen... Wie gesagt, auch ein Beziehungsproblem.
Am 27.2 hat ein Mädchen Geburtstag, dass ich eigenlich kaum kenne aber trotzdem sehr mag. Nur weiss ich nicht, ob ich ihr ein Geschenk machen soll, da wie gesagt wir uns eigenltlich nur in der Schule sehen und nicht privat... Was soll ich tun? Die Zeit läuft mir vorbei, nur noch bis Mai oder so sehe ich sie in der Schule!