-
Ritter
@Azrael
Ich kann aurelius nur zustimmen. Du solltest versuchen nach der Stunde, oder zumindest alleine mit ihm darüber zu reden und das mit ihm klären. Ich würd das aber nicht zu hart nehmen, denn Lehrer sind auch nur Menschen - stell dir vor er ist kurz vorher in seinem Kollegium auch verarscht worden (ist nur ein Beispiel, es könnte natürlich alles beliebige andere seine Stimmung geschlechtert haben) war innerlich total am Brodeln, da ist es doch schon irgendwie leichter zu verstehn, dass er so etwas sagt. Das RECHTFERTIGT natürlich GAR NICHTS! Aber du solltest das ganze so sehn, er hat es vielleicht gar nicht so hart gemeint wie er das gesagt hat.
Im Unterricht würd ich mich normal verhalten, denn jetzt zu bocken drückt nur deine Stimmung und wenn du nicht mitarbeitest deine Noten.
Ich kann mich jetzt nicht so gut in deine Lage versetzten, denn dafür kenn ich dich nicht gut genug, aber ich wüsste, dass ich genauso reagieren würde. Es ist nur so, dass ich von Grund auf eher der Mensch bin der witze über andere reißt und ich deswegen eigentlich nie Probleme damit habe wenn jemand einen Spaß auf meine Kosten macht.
Hmm naja mehr fällt mir jetzt nicht ein