So, nun muss ich das mal loswerden.
Vielleicht mag es sich für euch nicht so anhören, dass es jetzt total schlimm ist.Aber für mich war es sehr heftig.
Am Montag in der Schule, war die Pause in der dritten Stunde zu Ende(es war ne Doppelstunde), und ich war noch am Essen. Mein Lehrer meinte dann in einem, wie ich fand, sehr gemeinem Ton zu mir: "Hör auf zu essen, du kannst mir nichte erzählen, dass du dein Gewicht halten musst!"
So gesehen ist das ganze nicht schlimm, jedoch bin ich nunmal sehr übergewichtig...es war einfach wirklich heftig...
Ich habe mir den ganzen tag, und auch heute noch irgendwo darüber Gedanken gemacht, wie dieser Mistkerl dass wagen konnte, ich hab mich einfach nur gedemütigt gefühlt. Ich war wirklich den Rest der Stunde total sauer, und hab kein Wort mehr gesagt.
Ich mein, hallo, dass kann doch nicht angehen, dass sich n Lehrer an nem Gymnasium sowas erlaubt. Vor Allem, ich habe das einfach nicht erwartet, weil dieser Lehrer sonst eigentlich nicht so ist.
Ich bin da irgendwie immer noch irgendwie bestürzt drüber. Am Freitag hab ich ihn wieder im Unterricht, und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich so tun soll, als wär nix, oder zeigen soll, dass ich sauer bin. Vielleicht mach ich aber einfach nur zu viel Wind um die Sache...ich weiß auch nicht.