Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verreis mal. Wenns finanziell schwierig ist, dann low-budget mäßig. Ich mach das seit einigen Jahren immer mal für 3-4 Wochen, komplett alleine. Ohne Freunde oder meine Freundin. Hätte ich früher nie gemacht. Idealerweise Südostasien, da ist es billig. Allein um Leute kennen zu lernen. Jedes Mal wenn ich das mache, lerne ich in der kurzen Zeit mehr Leute kennen als in 5 Jahren in Deutschland. Wenn du extrem introvertiert ist, penn in Hostels; da kostet die Nacht vllt 5-10€ und du connectest zwangsläufig mit Menschen. Entweder du wirst angequatscht oder du quatscht selbst jemanden an. Mich hat noch nie eine Person abgewiesen, ich hab mit den Leuten teilweise geniale Sachen erlebt, manchmal nur einen Tag, manchmal nur ein cooler Abend, manchmal eine Woche. Du lernst Leute kennen, da ist von 18 bis 40+ alles vertreten. Und noch cooler sind die Einheimischen. Die Leute freuen sich dort in den meisten Ländern Europäer zu sehen. Und alle sind so super freundlich und hilfsbereit. Es gab Orte (wo nur wenig Tourismus ist), da war ich teilweise eine Attraktion. In einem Club wollte gefühlt jedes Mädel was von mir. Einfach nur weil ich Europäer bin... Von sowas träumt man hier nicht mal.
    Hier lebst du in deiner Bubble, wie fast jeder. Die meisten sind in ihrer zufrieden, du in deiner nicht.
    Außerdem siehst du die Welt und einige der schönsten Orte die es gibt, was damals auch mein Anreiz war.

Schön immer noch von Dir zu lesen, Alter Frankfurter. Bin zwar nicht selbst betroffen, aber ich habe deine Zeilen trotzdem gern gelesen - so einen Zuspruch zu kriegen tut immer extrem gut und das weiß ich aus Zeiten zu schätzen in denen es für mich nicht immer geil war.

Ansonsten ist denke ich erst mal genug gesagt. Ich wünsche Dir das Beste, Yoraiko und falls Bedarf besteht quatsch mich einfach privat an.