Habe schon die ganze Zeit Kummer.....meine Chefin ist der Grund.
Sie ist ein sehr nervöser misstrauischer Mensch, sie öffnet unsere Post,die von meiner Kollegin und mir, durchsucht permanent wenn wir nicht da sind die Schubladen..ordnet unsere Unterlagen neu...lässt sich ausdrucken was wann verkauft worden ist zu welcher Zeit....Pausen sind unerwünscht.
Es ist einfach tödlich...man muss die ganze Zeit so machen als ob man beschäftigt ist ansonsten bekommt man neue Arbeit.Wir sind drei kollegen, alle wollen das wir ihr endlich ins Gesicht sagen das sie vollkommen unnötig ist....sie macht den ganzen Tag nichts, wirklich....
nur ich habe da meine Skrupel.........
kann mir nämlich vorstellen das das sie sehr treffen würde...obwohl ich mich immer frage was bringt es einem jemand anderen zu schickanieren...zu mobben....da gebe ich den ganzen Tag mein bestes um dann noch Überstunden zu machen und mir dann anzuhören ich sei nicht schnell genug.
Sie meine Chefin beginnt erst kurz vor Geschäftsschluss zu arbeiten...böse Zungen meinen erst dann merkt sie das sie eigentlich den ganzen Tag noch nichts gemacht hat....so kommt sie auch zu den vielen Überstunden...die arbeitet sie dann am Abend.......
ich hatte schon meine Magengeschwüre.......