Argh ich armer Opa geh gleich zum Arzt, mal sehen was sich ergibt. Oaaahh.
Argh ich armer Opa geh gleich zum Arzt, mal sehen was sich ergibt. Oaaahh.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da du ja jetzt eh beim Arzt warst bin ich wohl etwas spät dran, aber wenn ich mir mal wieder den Nacken verrenkt habe (kommt alle paar Jahre gerne mal vor) hilft mir immer, die Wärmelampe draufzuhalten, die Stelle generell warm zu halten und mit leichten Schmerzmitteln eine Schonhaltung zu vermeiden. Dieselbe Taktik funktioniert auch gut bei Rückenproblemen - außer, es ist zu stark, dann muss tatsächlich der Arzt ran.![]()
Ich hätte mich wohl falsch hingelegt und soll blos nicht auf den Sport verzichten. Na dann saug ich mal die Bude, lauf dann ne Stunde und danach bade ich heiß.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ach Mensch ._. Eine Freundin von mir ist wirklich der liebste und reinste Mensch auf Erden und gerät an den falschen Partner. Sie ist auf dem Weg zu mir, um sich ein wenig abzulenken...Sie wurde offenbar schon monatelang hinterm Rücken betrogen und zuweilen sogar ausgenutzt und das macht mich irgendwie gerade unglaublich fertig und sprachlos.![]()
Oh Kerr... echt lieb von dir, dass du sie ein bisschen auffängst. Ich hoffe, sie hatte die Kraft, den Kerl in den Wind zu schießen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Im Prinzip habe ich ehrlich gesagt wirklich besseres zu tun, zum Beispiel für meinen C1 zu pauken, aber auf der anderen Seite seh ich sie halt mal wieder, haben uns schon länger nicht mehr gesehen.Sie ist halt gerade 16 geworden. Monatelang betrogen zu werden ist schon für einen normalen Menschen schlimm, aber in ihrem Alter macht man so eine Geschichte natürlich noch viel schlimmer, als sie es ohnehin schon ist. Von daher tut ihr mal ein Abend im wohlbehüteten und stressfreiem Hause ganz gut, denke ich.^^
Und...AAAAAAARGH!!! Keine original goldgelben Hafertaler aus Schweden mehr! Alle leergefressen! Und ich merk sowas erst jetzt...! Noch ein Detail für den Kummerkasten >_>![]()
Mein Friseur ist umgezogen nach Bremen-Nord.Ich hab ewig lange gebraucht, einen guten Friseur für mich zu finden und nun sitzt der am Arsch der Welt.
Das bedeutet, dass ich ab sofort eine Stunde mit Zug und Bus fahren muss.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬