Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
Ja moin!
Also wie erklär ich das am besten.
Ich kenne jemanden schon seit mehr als zwei Jahren. Ging auch immer alles richtig gut und bla.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass das ganze immer recht asymmetrisch in unserer Freundschaft verlief. Ich bin es, der sich gemeldet hat und bla.
Ich hab ihn auch mehrmals darauf angesprochen, dass ich mir wünsche, dass man sich mal von sich aus meldet, aber wurd irgendwie nie was draus.
Wir kamen dann zusammen mit seinem Bruder in eine Klasse. Wir verstehen uns auch immer richtig gut. Ich bin nur leider so blöd und denk mir, dass ich ihn mit seinem Bruder eifersüchtig machen sollte.
Naja, ich selbst finde das lächerlich und hab mir mittlerweile angewöhnt nur noch mit seinem Bruder direkt zu reden. Weil von ihm kommt ja nichts, also herrscht zwischen uns Funktstille.
Letztens hatte ich Geburtstag und ich dachte eigentlich, dass wir recht gute Freunde wären. Pustekuchen, glaube ich. Entweder hat er ihn vergessen, ( wie gesagt, wir kennen uns seit mehr als zwei Jahren und wir haben bereits zusammen gefeiert) oder hat sich bewusst dagegen gesträubt mich darauf anzusprechen und zu gratulieren, denn sein Bruder hat mir vor seinen Augen gratuliert.
Jedenfalls: Ich selbst fühl mich recht mies, weil die Funkstille eigentlich meine Schuld ist.
Samstag feiern die beiden zusammen ihre Geburtstage und ich weiß nicht wirklich, wie ich reagieren soll. Ich hab ihm zu seinem Geburtstag gratuliert, auch wenns mich wirklich angepisst hat.

€dit: No Homo
Yes Homo.

Aber njah, sagst ja selbst. Die Funkstille ist zwar von dir begonnen worden, aber er hat sein Verhalten davor ja anscheinend auch nicht verbessert. Vermutlich hat er sich durch die Funkstille angegriffen gefühlt. Würde sagen ihn nochmal auf die ganze Sache ansprechen und wenn sich daraus nicht ergibt, kann man nichts machen, manche Leute sind einfach sehr schwierig.