Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja moin!
    Also wie erklär ich das am besten.
    Ich kenne jemanden schon seit mehr als zwei Jahren. Ging auch immer alles richtig gut und bla.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass das ganze immer recht asymmetrisch in unserer Freundschaft verlief. Ich bin es, der sich gemeldet hat und bla.
    Ich hab ihn auch mehrmals darauf angesprochen, dass ich mir wünsche, dass man sich mal von sich aus meldet, aber wurd irgendwie nie was draus.
    Wir kamen dann zusammen mit seinem Bruder in eine Klasse. Wir verstehen uns auch immer richtig gut. Ich bin nur leider so blöd und denk mir, dass ich ihn mit seinem Bruder eifersüchtig machen sollte.
    Naja, ich selbst finde das lächerlich und hab mir mittlerweile angewöhnt nur noch mit seinem Bruder direkt zu reden. Weil von ihm kommt ja nichts, also herrscht zwischen uns Funktstille.
    Letztens hatte ich Geburtstag und ich dachte eigentlich, dass wir recht gute Freunde wären. Pustekuchen, glaube ich. Entweder hat er ihn vergessen, ( wie gesagt, wir kennen uns seit mehr als zwei Jahren und wir haben bereits zusammen gefeiert) oder hat sich bewusst dagegen gesträubt mich darauf anzusprechen und zu gratulieren, denn sein Bruder hat mir vor seinen Augen gratuliert.
    Jedenfalls: Ich selbst fühl mich recht mies, weil die Funkstille eigentlich meine Schuld ist.
    Samstag feiern die beiden zusammen ihre Geburtstage und ich weiß nicht wirklich, wie ich reagieren soll. Ich hab ihm zu seinem Geburtstag gratuliert, auch wenns mich wirklich angepisst hat.

€dit: No Homo

Geändert von Raildex (10.04.2014 um 21:08 Uhr)