Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich esse seit einiger Zeit auch relativ selten was richtiges.
    Hab mir jetzt gestern ne Fleischpfanne gemacht und heute nen Putenfilet, ansonsten sieht mein Tag meist so aus:

Aufstehen, eine Schüssel Haferflocken (die sättigen verdammt gut. Wenn ich davon eine Schüssel esse bin ich für knapp 6 Stunden vollkommen gesättigt), Dinge tun (rausgehen, abdrehen, FH, rumeiern und was man eben so macht), selten zwischendurch ne Schüssel Cornflakes (das ist dann meine Methode mich zwischendurch aufzusättigen ), sonst auch gerne Obst/Gemüse (esse ich den ganzen Tag, ob Äpfel, Orangen, Gurken, Tomaten -> Vitamine sollte man nie vergessen ) und Abends gibt es dann meist noch einen Salat (Eisberg, Tomaten ft. Mozarella, Hirtenkäse, Thunfisch und was man noch alles in einen Salat umwandeln kann).

Früher habe ich jeden Tag gegessen, mittlerweile zwingt mich nur die Frau ab und an zu kochen, ansonsten siehe oben.

Ich glaub ich steig künftig einfach temporär komplett auf Shakes um. Magerquark in den Mixer, Früchte reinschnippel, durchmixen, trinken.
    Ersetzt auch 'ne Mahlzeit.
    Oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Sollte auch gehen.
    Hab echt kein Schimmer was ich momentan noch essen soll. Nach 1-2 Stunden Magenknurren fällt mir irgendwann auf "Moment mal, du hast Hunger. Futter ma was."
    Dann vergess ich's irgendwann wieder, scheiter an Appetitlosigkeit und geh entweder hungrig ins Bett oder aber ich stopf mir noch kurz vorm Schlafengehen irgendwas random rein, wobei mir dann komischerweise schon nach kleinsten Mengen (sagen wir ein Wurstbrot mit Käse) schlecht ist.

Das mit den Haferflocken ist allerdings keine schlechte Idee, ich versuch's mal damit. Liefert auch genug Energie, dass ich mal so langsam mein Training wiederaufnehmen kann.

Pollenallergie bringt mich um. Ich will nicht mehr!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pollenallergie bringt mich um. Ich will nicht mehr!
    Ab 2000 Höhenmeter hat man die nicht mehr.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ab 2000 Höhenmeter hat man die nicht mehr.
    So hoch liegt Kassel leider nicht . Und um hier noch weiterzukummern: Ich kann jetzt losziehen und mir Cortisonspray besorgen, weil sonst nix mehr wirkt. Das nervt mich grad fürchterlich.

Ich kann jetzt losziehen und mir Cortisonspray besorgen, weil sonst nix mehr wirkt.
    I approve that.

Ich hab auch Kummer: Im Radio lief grad "Und Jay-Z singt uns ein Lied" von Thees Uhlmann und sie haben den Casper-Part rausgeschnitten, verdammte Arschgeigen. Andere Sorgen habe ich derzeit nicht, danke für die Anteilnahme.

Wer auch immer den Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" in die Weltgeschichte rausposaunt hat, gehört für diese dreiste Lüge in 'nen schmutzigen Kerker ohne Licht gesperrt... bei Wasser und Brot.

Sich in jemanden zu verlieben, der a.) im engeren Freundeskreis ist und b.) in einer ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung steckt ist etwas, dass ich echt niemandem wünsche. Ich glaube das ist mit das beschissenste, was ich auf dem Level bislang durchmachen durfte.

Wenn ich's ausspreche steh ich als das Riesenarschloch schlechthin dar, das sich in die Beziehung drängt; wenn ich die Klappe halte, mach ich mich selbst fertig und könnte bei jedem Treffen in die Tischkante beißen - und noch mehr bei Treffen, bei denen ich nicht dabei bin und im Nachhinein erfahre, dass sie stattgefunden haben.
    Super, echt mal.

Gala Gast
    Schon so lange keine tolle Mordechaj-Mitbewohner-Story mehr ;_;

Ich mach mal lieber beim Liebesdrama ist. Auch wenns eigentlich gar kein Drama gibt und sie nur momentan extrem gestresst ist und ich ein wenig was falsch gemacht habe. Und dann hat sie alles an mir ausgelassen und fühlte sich dafür schlecht und ich fühlte mich schlecht und konnt sie nicht beruhigen und nu fühlen wir uns beide voll scheiße und können nichts machen. Njoar, morgen wirds hoffentlich besser.

Zitat Zitat
    Sich in jemanden zu verlieben, der a.) im engeren Freundeskreis ist und b.) in einer ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung steckt ist etwas, dass ich echt niemandem wünsche. Ich glaube das ist mit das beschissenste, was ich auf dem Level bislang durchmachen durfte. Wenn ich's ausspreche steh ich als das Riesenarschloch schlechthin dar, das sich in die Beziehung drängt; wenn ich die Klappe halte, mach ich mich selbst fertig und könnte bei jedem Treffen in die Tischkante beißen - und noch mehr bei Treffen, bei denen ich nicht dabei bin und im Nachhinein erfahre, dass sie stattgefunden haben.
    Auch wenn es wohl nur wenig hilft - besser du bist dir darüber bewusst, dass du verliebt bist, als das es jemand aus eurem Freundeskreis noch vor dir mitbekommt, weil die Eifersucht und der Neid aus dir heraustrieft wenn du sie zusammen siehst.
    So hast du immerhin noch die Möglichkeit dich zu entscheiden ob du die beiden eben doch meidest oder ob du sie eben doch mit deinen Gefühlen konfrontierst. Ich finde Leute, die ehrlich über ihre Gefühle reden btw überhaupt nicht "Riesenarschloch"-mäßig, sondern sehr mutig - grade wenn es um so eine Situation geht.

Was bedeutet eigentlich
    Zitat Zitat
    ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung
    - denkst du ihre jetzige Beziehung hat eh keine Chance? Wenn ja, hättest du einen Grund mehr sie auf deine Gefühle anzusprechen.

Das mit den Treffen, bei denen du nicht dabei warst klingt für mich ein wenig nach "wäh, die lassen mich nicht mitspielen"... nichtmal wenn du mit jemandem zusammen bist hast du einen Anspruch darauf das die Person dich immer um sich haben will. Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen...

Beschissene Situation, jep, aber Versuch macht kluch.

Der Freund ist nur noch ein paar Wochen hier, ehe er zurück in die Staaten muss, weil das Austauschprogramm, über das er hier ist, endet. Und so richtig optmistisch sind die zwei scheinbar selbst nicht, was eine Fernbeziehung anbelangt. Darüber hinaus scheint das eine dieser "nicht miteinander, nicht ohneeinander"-Beziehungen zu sein, wo die zwei sich entweder tierisch übereinander aufregen, wenn sie mal zusammen sind, oder zerfließen, wenn der andere mal für ein paar Tage weg ist. Und da ich irgendwo als die Ansprechperson #1 darstehe, wird mir auch noch jeder Krach brühwarm erzählt - oder andere "Aktivitäten", von denen ich so schon nichts wissen wollen würde, noch weniger aber in dieser Situation.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das mit den Treffen, bei denen du nicht dabei warst klingt für mich ein wenig nach "wäh, die lassen mich nicht mitspielen"... nichtmal wenn du mit jemandem zusammen bist hast du einen Anspruch darauf das die Person dich immer um sich haben will. Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen...
    Ach, letztlich trifft es das ziemlich gut. Das ist einfach eine blöde Reaktion wo ich eh schon knatschig war und dann... naja, wie du schon sagtest. "wäh, die lassen mich nicht mitspielen". Ist idiotisch, musste nur in dem Moment mal raus. Rückblickend ist das völliger Quatsch, da hast du ganz Recht.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich mach mal lieber beim Liebesdrama ist. Auch wenns eigentlich gar kein Drama gibt und sie nur momentan extrem gestresst ist und ich ein wenig was falsch gemacht habe. Und dann hat sie alles an mir ausgelassen und fühlte sich dafür schlecht und ich fühlte mich schlecht und konnt sie nicht beruhigen und nu fühlen wir uns beide voll scheiße und können nichts machen. Njoar, morgen wirds hoffentlich besser.
    Something changed Bro? I urgenly await your Mail!11

Aber eigentlich wollte ich da ganze auch mal n bisschen aus der Versenkung ziehen. Der ein oder die Andere erinnert sich vielleicht noch düster an die Nicole Story von letztem Jahr. Ich hab ja schon wirklich viele Verirrungen bei Frauen gehabt, aber diese hier schlägt allem den Boden aus.
    Drei Tage nach unserem "klärenden Gespräch" lernt sie einen neuen Typen kennen.
    Nichtmal zwei Wochen später ist sie mit ihm zusammen.
    Vor vier Wochen schreibt mir ihr Freund das sie schwanger ist.
    Sie heiraten Ende Juli.
    Für manche Menschen braucht man echt viel Gnade, das man nicht selber nach fünf Minuten an Schädelbasisbruch durch permante HEAD-DESK Action stirbt.

Aber wer denkt, das reicht dem masochistischen Ben nicht: Jetzt muss ich mich auch noch in eine gemeinsame Freundin verknallen, die n gescheiterten mehrjährigen Beziehungsbackground hat (check) , momentan Single ist (check)
    ebenfalls über Sechs Jahre älter ist (äh...lass mich raten...Check?).
    Ich weiß Ramona, wie die echt grandiose Frau heißt, ist menschlich gesehen ein anderer Typ- zum Glück. Mit Nicole musste ich jedes Telefonat irgendwo ihre Vergangenheit und ihre Exbeziehungen durchkauen. Ramona und ich telefonieren auch ab und an und auch schon mehrmals ne Stunde, aber sie hat von sich aus noch kein Sterbenswörtchen von ihrem Ex erzählt. Irgendwie traurig, wie ich gerade krampfhaft versuche zu rechtfertigen, dass ich mich gerne wieder in die selben Brennnesseln setzen möchte wie damals bei Nicole...erschwerend kommt hinzu, dass Ramona ABSOLUT nicht der Typ ist, der sich zu einem Date trifft, oder sich mit Männern verabredet, wenn da nicht wirklich was ist.
    Okay sie war mal n ganzen Abend bei mir, weil ihr kurz vor dem Abholen eines Buches dass ich ihr ausgeliehen habe, noch einfiel, dass sie Hilfestellung zum Schreiben einer Bewerbung braucht--die Frau ist 31 und fragt mich wegen ner Bewerbung...jetzt wo ich das ganze mal niedergeschrieben habe kommt mir das noch seltsamer vor. Naja wenn irgend jemand zu dem geistig verwirrten Diareux von mir etwas einfällt, nur zu.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Naja wenn irgend jemand zu dem geistig verwirrten Diareux von mir etwas einfällt, nur zu.
    Oh ja.

So hoch liegt Kassel leider nicht . Und um hier noch weiterzukummern: Ich kann jetzt losziehen und mir Cortisonspray besorgen, weil sonst nix mehr wirkt. Das nervt mich grad fürchterlich.
    Immernoch so schlimm? Wenn ja: Warste beim Arzt? Wenn ja: Wat sagt der zu ner Desensibilisierung?