Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt machen wollte. Eine Freundin finden, die ich auch wirklich sehr gerne habe, dann aber Schluss machen zu müssen, weils aufgrund ihrer Art einfach nicht anders geht. :/ Ich fühle mich beschissen.
    Kenne ich. Was war es denn für eine "Art" ... ich kann es mir aber schon fasst denken.

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Was war es denn für eine "Art" ... ich kann es mir aber schon fasst denken.
    Naja. Sie hat sich nur noch abweisend verhalten, keine Nähe zugelassen, nur an mir rumgenörgelt und mich spüren lassen, dass ich nicht so unglaublich belesen bin wie sie. Dazu hat sie irgendwie alles falsch verstanden, was man gesagt hat, sodass ich nen eigenen Übersetzer für sie brauchte, wenn ich keinen Streit provozieren wollte. Zum Beispiel bot ich bei einem Problem Hilfe an und sie fasste das komplett negativ auf. Meine gesamte freundliche und nette Art kam bei ihr teilweise total gegensätzlich an. Irgendwie war das keine Beziehung, sondern ein Krieg. Dabei hab ich sie wirklich sehr gerne, aber ich bin auch kein Sandsack oder so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja. Sie hat sich nur noch abweisend verhalten, keine Nähe zugelassen, nur an mir rumgenörgelt und mich spüren lassen, dass ich nicht so unglaublich belesen bin wie sie. Dazu hat sie irgendwie alles falsch verstanden, was man gesagt hat, sodass ich nen eigenen Übersetzer für sie brauchte, wenn ich keinen Streit provozieren wollte. Zum Beispiel bot ich bei einem Problem Hilfe an und sie fasste das komplett negativ auf. Meine gesamte freundliche und nette Art kam bei ihr teilweise total gegensätzlich an. Irgendwie war das keine Beziehung, sondern ein Krieg. Dabei hab ich sie wirklich sehr gerne, aber ich bin auch kein Sandsack oder so.
    Hah. Jo, wenn ich da einen Rat für dich hätte, wäre ich wohl heute auch nicht Single
    Vielleicht heitert dich das ja ein wenig auf: http://www.youtube.com/watch?v=DHzjgNoRmjg

Ich weiß nicht so recht. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich auf die Leute wie ein arroganter Typ wirken muss. Ich mag keine arroganten Leute, weil sie immer nur allen anderen das Gefühl geben, dass sie was besseres seien und dass ich selbst so ein Auftreten mir angewöhnt zu haben scheine (und vor allem, dass ich es auch noch selbst merke), nunja da stellt sich mir die Frage, was ich dagegen tun kann...

Jedenfalls ist es dann kein Wunder, dass Leute anfangen, mich zu meiden...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich auf die Leute wie ein arroganter Typ wirken muss. Ich mag keine arroganten Leute, weil sie immer nur allen anderen das Gefühl geben, dass sie was besseres seien und dass ich selbst so ein Auftreten mir angewöhnt zu haben scheine (und vor allem, dass ich es auch noch selbst merke), nunja da stellt sich mir die Frage, was ich dagegen tun kann...

Jedenfalls ist es dann kein Wunder, dass Leute anfangen, mich zu meiden...
    Hmm...ich würde es da glaube ich mit Nachfragen versuchen. Also bei den betreffenden Personen einfach erst einmal fragen, ob deine Art arrogant auf sie gewirkt hat oder sie es als störend empfunden haben. Von allein hat nicht jeder den 'Mut' dies seinen Bekannten zu gestehen und geht dann vielleicht auf Abstand. Zumindest würde ich es (wenn ich ehrlich bin) auch so machen anstatt Freunden ins Gesicht zu sagen, dass mir ihr Auftreten nicht gefällt. Das ist sicher nicht richtig, aber jemanden so etwas von allein mitzuteilen fällt mir unglaublich schwer.
    Und da du ja sagst, dass es dir schon selber aufgefallen ist und es dich stört (!), kannst du ja versuchen, bewusst ein wenig was daran zu ändern.

You should klären die Fronten. =)

Ernsthaft: Was will sie, was willst du? Wenn sie einen Freund hat und unnachgiebig aufdringlich wird, hat das schon komische Züge. Will sie von dir nur Freundschaft? Kämst du damit klar, nur mit ihr befreundet zu sein? Mach ein Flussdiagram!

hier stand mal etwas

Geändert von besmrtan (08.03.2012 um 20:47 Uhr)

Gib uns mal zwei Zahlen
    • dein Alter
    • ihr Alter

Itachi ist weg...

Geändert von Byder (20.02.2012 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Itachi ist weg und Nonsense und Tetris sind noch da
    Fixed for great justice.

Ich wäre gern Yoshi.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich wäre gern Yoshi.
    Ein blauer zufälligerweise? :0