Es kotzt mich mittlerweile selber so übertrieben an und es ist mir fast schon peinlich immer und immer wieder auf dem selben Thema rumzureiten, aber es entwickelt sich leider echt immer weiter. Letztes Wochenende hat eine Bekannte/Freundin von mir zu sich eingeladen, wo auch alle meine Freunde hingekommen sind. Ich wusste davon nichts, weil es schon ziemlich spät war und ich davon ausgegangen bin, dass an diesem Tag nichts mehr geht. Heute erfahre ich, dass mir niemand Bescheid gesagt hat, weil mein "Kumpel" (ja, der mit meiner "Ex") erzählt hat, ich wolle nicht kommen, weil sie und er da wären.
Ganz im Ernst, mittlerweile halten sogar alle Freunde, denen ich davon erzählt habe zu mir, aber abschießen kann man ihn nicht einfach. Dafür ist er schon zu lange dabei und auch eigentlich immer nett. Aber so verfickt hinterlistig kann man doch echt nicht sein, oder? Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Vor allem nachdem er vorgestern (nach langer Funkstille nach der "Halt die Fresse"-SMS) wieder so tun wollte, als ob nichts gewesen wäre. Also quasi einen Tag lang "Schwamm drüber" und schon erfahr' ich die nächste Scheiß-Aktion von ihm. Wie gesagt: es kotzt mich einfach unendlich an und ich weiß nicht wie ich in dieser Angelegenheit weitermachen soll. Verfickt nochmal zum Kotzen!!