Ich hab momentan das Gefühl, dass alles, was ich beginne, irgendwie zu nix führt. Ich hab Schiss, ich hab Heimweh, ich hab wechselnd Bock udn keinen Bock auf die Ausbildung und in letzter Zeit schiebe ich echt furchtbare Stimmungsschwankungen aus mir absolut unerklärlichen Gründen. Mir geht es abwechselnd absolut scheiße und großartig und so langsam macht mir diese Extreme sehr zu schaffen. Ich bin von Hamburg nach Essen gezogen, hab mich in die Ausbildung gestürzt und mit der Arbeit schön ausgeblendet, was mir fehlt. Einige meiner Freunde sind von Hamburg nach Essen gefahren, um mich übers Wochenende zu besuchen und mich quer durch die Clubs im Pott zu scheuchen. Das war mit Abstand eines der besten Wochenenden der letzten Monate. Aber im krassen Gegenzug dazu hat man halt dann Zeiten, in denen ich nach dem zweiten oder dritten bier auf der Couch hocke und nciht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Die Bude sieht okay aus, ich hatte trotzdem überlegt, ob ich hier alles umstelle - um es im Endeffekt doch nciht zu machen und auf wann anders zu verschieben. Ich hab Albträume, ich schlafe mal wie ein Stein und mal extrem beschissen. Ich hab Hunger, will aber nix essen. Ich wil letwas und tue nix dafür, um es zu bekommen, weil ich auf halber Strecke gelangweilt bin. Meinem Leben fehlt's an Leidenschaft. Also, naja: An Leidenschaft im Sinne von Gefühlslage, nicht Job. Für meine Ausbildung habe ich soviel geopfert, wie ich konnte, und ich werd die durchziehen - immer inder Hoffnung, nach Hamburg zurückkehren zu können.

Ich bin verknallt, aber ich weiß nicht, wie ich es rüberbringen soll, weil die Person ~300 Kilometer von heir weg ist. Ich trau mich nicht, es ihr zu sagen. Und ich hab ernsthaft Schiss davor, auch wenn meine Freunde meinten, dass ichs machen soll. Ich bin hin- und hergerissen, ich bin pleite, ich bin ausgebrannt, ich bin angepisst weil ich nicht mit meinem besten Freund eine meiner Lieblingsbands sehen konnte. FUCK! Alles scheiße, kurz gesagt. Ich erwarte weder Mitleid noch großartige Aufmerksamkeit von irgendwem, ich will einfach nur wieder "mich durchbeißen" können, wie ichs beim Bund gelernt habe. Aber mir fehlt genau dieser Biss momentan, schätze ich.