Zitat
Was noch? Wenn ich müde bin und ins Bad gehen möchte und mich mein Vater damit neckt, indem er mich von hinten ein wenig anboxt, dann erschrecke ich mich natürlich (vor allem, weil ich zurzeit einfach extrem gestresst und gereizt von meiner familiären Situation bin). Zugegeben, es ist nicht gerade die feine Art, wenn ich daraufhin ins Bad trample und panisch "WAS?!" schreie. Und ich hab danach auch die Becher mit den Zahnbürsten umgeworfen, als ich meine rausnehmen wollte. Er sagt, ich solle nicht so frech und unsympathisch sein. Aber Mensch, ich war müde und gestresst, da habe ich mich gottverdammt einfach nur erschreckt und wusste nicht, was ich tun sollte. Ebenso habe ich deswegen auch den Becher mit den Zahnbürsten umgeworfen. Ich sag ihm das, doch er kommt mit denselben (!) Worten, nämlich, dass ich frech und unsympathisch wirke. Daraufhin schließt er meine Zimmertür und lässt mich in meinem dunklen Zimmer zurück. Es kann sein, dass es einfach Verständigungsprobleme sind, vor allem, da es in meinem Alter schwierig ist, mit den Eltern zu kommunizieren. Aber ich musste jetzt einfach meine Seele wieder hier aussprechen, da ich sonst die ganze Nacht weinend im Bett herumkrieche und so kann ich noch schlechter einschlafen, als sonst schon.
...