Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Kummerseite: Ich will ja was von ihr. Was an sich schon ne schwierige Situation ist. Jetzt habe ich mich heute zumindest dazu durchgerungen sie zu fragen ob sie mit mir zum Abiball geht.
Die Antwort war "wenn ich bis dahin keinen freund habe stehen die Chanchen gut." Nun. Was soll das heißen, verfickt? Ich hatte grade das Gefühl, dass ich die Beziehung schon etwasm ehr in die Richtung entwickelte und sie auch Gefühle entwickelt....auch wenn sie das selbst nicht so realisiert hat, aber sie hat ungefähr genauso viel Erfahrung wie ich.
Ich denk auch, dass Simon Recht hat und du da zu viel hineininterpretierst.

Zitat Zitat von Byder
Schieß sie in den Wind, wenn du in irgend einer Form noch Selbstbewusstsein hast und nicht den Respekt vor dir selbst verlieren möchtest.
Ich weiß nicht, wie es wirklich gemeint war, aber für mich klingt das stark danach, als würde sie dich warmhalten. Ernsthaft? So etwas tut man nicht. Und sollte sie dich nicht warmhalten, so sieht das definitiv danach aus, als würde sie nicht planen, dass da mehr draus wird.
Das ist doch Unsinn. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht so einfach ist jemanden mal einfach so zu vergessen ist sie immerhin noch seine beste Freundin. Und die Freundschaft aufzugeben, weil sie nicht mehr will? Wenn die beiden wirklich so gut befreundet sind, wird sie ihn sicher nicht als Notloesung sehen falls sie kein anderer will.