Dass sie nichts von mir will, aber es mir nicht direkt sagen will ist natürlich auch gut möglich. Wenn ich wollte ließen sich dafür sicher auch Hinweise finden. Will ich aber nicht. Klärn muss ich es eh.

Ich will nichts opfern.Ich will eigentlich mit ihr befreundet bleiben wenn sich rausstellt, dass mehr einfach nicht klappt. Aber das geht nur, wenn wir es überhaupt erstmal probiert haben.
Ansonsten...geht befreundet bleiben nicht, wenn sie mich flat out ablehnt. Ich würde es. Sehr gerne. Geht aber nicht. Wär viel zu unagenehm für mich.
Das Problem ist ja, dass sie wie gesagt selbst noch ziemlich unerfahren ist in dem bereich. Ich zwar auch, aber ich habe genug von beziehungen anderer Leute miterlebt und habe eigentlich ein gutes Gespür für die Gefühle andere Leute. Also Leute die nicht ich sind .Meine Gefühle sind mir zumeist auch ein Rätsel.
Punkt ist ich bin mir recht sicher, dass sie eigentlich mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. Nur scheint ihr das selbst nicht wirklich klar zu sein. Wäre ich mir da nicht recht sicher würd ichs ja nicht mehr probieren. Wenns nicht klappt und alles den Bach runtergeht....
naja habe ich wahrscheinlich ne "alles scheißegal ihr •••••••" Phase, baue ne Menge Scheiße und kriege mich in ein-zwei Jahren wieder ein.