Ach du meine Güte, die Gescichte von dir erinnert mich leider immer mehr an meine..und meine hatte kein schönes Ende.
Hast du aber vielleicht mal daran gedacht, dass sie gemerkt hat, dass du mehr als Freundschaft willst, und deswegen solche Aussagen schiebt, weil sie dich nicht verletzen will, da sie sich nicht traut, dir zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist?
Genau das war bei mir der Fall..sie war zu feig dazu, mir zu sagen, dass sie auf andere Typen steht, obwohl ich fest überzeugt bin, dass sie einen besseren wie mich nie wieder finden wird..und ich glaube das wird bei euch auch der Fall sein. Sie wird keinen besseren als dich finden, nur erkennt sie das nicht bzw gesteht sie es sich nicht ein. Und das wird sich glaub ich auch nicht ändern..aber wie gesagt, ich hoffe, dass deine Geschichte anders ausgeht als meine..ich wünsche es dir zumindest! Gib nicht auf, aber opfere auch nicht zuviel für sie, und vor allem: Belüg dich nicht selbst!

@These: Ich bin eher dafür, dass du deinen Kumpel mal fragst, wieso er so schlecht über dich herzieht? Denn das kann ich zum Beispiel gar nicht ab, und solche Leute bezeichne ich auch nicht als Kumpel. Bei mir wären beide sowas von unten durch.Beiden noch einmal richtig die Meinung geigen und sich verabschieden mit einem Knall.
Thats the Nassau style