Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Scheint ja ein toller "Kumpel" zu sein, der Penner. Würde gleich mal Freundschaft kündigen bei so einer Sache. Und/oder ordentlich aufn Tisch hauen, und ihm /ihr genau das schreiben, was du hier gepostet hast. Kann doch nicht angehn sowas.
Eigentlich ist er ein guter Freund und sehr nett. Gehört halt auch zum Freundeskreis, weswegen komplett ignorieren genau so schwer ist, wie das jetzt schon die ganze Zeit mit ihr ist. Und ich kann auch verstehen, dass man nicht gerne hat wenn die eigene Freundin vom "Ex" zugetextet wird. Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass es für ihn anscheinend unbegreiflich is, dass die Situation für mich auch nicht so besonders prickelnd ist. Und dann halt mit "Halt die Fresse, sie will nichts von dir!" anzukommen ist schon asozial, was eigentlich nicht zu ihm passt. Dass sie ihm alle meine SMS gezeigt hat, ist auch nicht viel weniger asozial.

Das Gute an der ganzen Aktion gestern ist aber, dass ich sie im Moment absolut nicht mehr vermisse.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Was für ein mieses Wiesel, ernsthaft.

Jo, also dito an Enkidu: Den Arsch in den Wind schießen (also: BEIDE Ärsche, genau genommen) und weiterziehen. Sowas geht gar nicht.
Wie schon gesagt, Freundeskreis, daher nicht so leicht.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Kummerseite: Ich will ja was von ihr. Was an sich schon ne schwierige Situation ist. Jetzt habe ich mich heute zumindest dazu durchgerungen sie zu fragen ob sie mit mir zum Abiball geht.
Die Antwort war "wenn ich bis dahin keinen freund habe stehen die Chanchen gut." Nun. Was soll das heißen, verfickt? Ich hatte grade das Gefühl, dass ich die Beziehung schon etwasm ehr in die Richtung entwickelte und sie auch Gefühle entwickelt....auch wenn sie das selbst nicht so realisiert hat, aber sie hat ungefähr genauso viel Erfahrung wie ich.
Aber wie jetzt? Heißt das sie hat wen ins Auge gefasst? Will bis dahin unbedingt einen? Ich falle sowieso raus? oder solls doch positiv heißen, dass ich mich mal öffnen soll? Habe ich Chanchen, oder nicht?
Wieso fragst du sie nicht einfach was sie damit meinte? Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch ein Gespräch darüber, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Ich glaube, dadurch würde die Freundschaft nicht gefährdet, falls du damit leben kannst, dass es bei Freundschaft bleibt. Wenn du sie direkt nach einer Beziehung fragst, könnte sie auch überrumpelt davon sein. Wenn du erstmal "zwischen den Zeilen" erwähnst, dass du dir mehr von ihr als nur Freundschaft wünschst, kann sie sich ja ihre Gedanken machen. Und vielleicht kommt es dann zu dem richtigen Moment und dem richtigen Gespräch und am Ende zur Beziehung.

Viel Erfolg auf jeden Fall!