Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Aber ja, da ich in meine beste Freundin verliebt bin, bin ich wohl auch momentan kein Argument, dass man einfach Freunde bleiben kann. Wobei ich beabsichtige, dass zu tun, falsch es nicht mit uns hinhaut.
Alter Schwede..das ist mir passiert, und das ging ein ganzes Jahr lang so. Sie wusste es, aber hat mich immer wieder verletzt und mit anderen Typen rumgemacht. Zwischendurch hat sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht, und so vergingen die Tage und Monate... doch von einem Tag auf den anderen, hab ich erkannt, was für eine Frau sie ist: Charakterlos und Gefühlslos!
Heute vor einem Jahr war ich noch super mit ihr und ihrer besten Freundin befreundet, hab sehr viel mit ihnen unternommen. Heute aber red ich kein Wort mehr mit beiden und verabscheue sie zutiefst..und ganz ehrlich, ich vermisse beide nicht

Was will ich damit sagen: Du wirst niemals mit ihr befreundet bleiben, weil es einfach nicht geht. Dein Herz spielt da nicht mit, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich kenne es aus erster Hand